Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

Hallo und herzlich willkommen in unserem kleinen Forum. Wir sind ein bunt gemischter Haufen welcher sich am gleichen Hobby erfreut und nehmen neue Mitglieder herzlich auf. Wirklich, man muss sich vor Relation angeboten fast nur so retten.
Solltest du dich für das Forum interessieren kannst du dich jederzeit melden, egal ob im Forum selber oder über Discord. Nicht erschrecken, unser Grüppchen ist mehr im Foren Chat unterwegs als auf dem Server, trotzdem reagieren wir dort auch auf Nachrichten.
Wie schon erwähnt wurde ist bei unser jeder willkommen der unsere Welt mit seinem Charakter bereichern möchte. Die einzige Voraussetzung die wir in dem Punkt haben ist einfach locker sein und am besten noch Humor mitbringen, immerhin haben wir ja unseren Spaß auch wenn man diesen nicht immer verstehen muss.

LiluyeGründerin & AdminaVerfügbar

???Rang???

???Rang???

???Rang???

▬ Aktueller Spielzeitraum : 01. November 2017 - 31. Jänner 2018
▬ Derzeitiges Wetter : Es ist Winter und du solltest dich am besten warm anziehen um keine Erfrierungen zu bekommen. Besserung ist keine in Sicht immerhin ist gerade ein starker Schneesturm aufgezogen.
▬ le 00/00/00 : ...
▬ le 00/00/00 : ...
▬ le 00/00/00 : ...

“ Ein heftiger Schneesturm sucht Ashenpaws heim. Strom fällt zwischendurch mal aus und die Rettungskräfte haben alle Hände voll zu tun um Verglückte zu bergen oder die Straßen einigermaßen frei zu räumen.

Snowstorm

Das Forum lässt sich am besten mit Mozilla Firefox & Google Chrome bestaunen. Das Ashenpaws hat am 24.11.2017 seine Pforten geöffnet und freut sich über jeglichen Zuwachs. Das Design und die Codes wurden mit der Hilfe von CCCrush und Keks erstellt, die Grafik wurde von Oliver gezaubert. Alle verwendeten Bilder dienen zur Veranschaulichung und das Copyright liegt bei den jeweiligen Personen.

Hallo

Keine neuen Beiträge
Jede Welt braucht ihre Regeln und hier kannst du dich in aller Ruhe genauesten informieren. Wir bitten dich darum, dass du die Regeln sorgfältig vor deiner Anmeldung durchliest. Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit beim Team melden.
avatarRoter Faden
Do Nov 23, 2017 8:49 pm
Bürgermeister Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 7 Themen und 7 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Unsere Welt ist weitläufig und es gibt einiges zu entdecken. Damit du nicht verloren gehst und auch so gut wie alles nachlesen kannst, findest du hier alles. Von der Storyline angefangen über unsere Stadt und ihre Geschichte, bis zu einem Lexikon findest du hier alles.
avatarKeltischer Hexen...
Mi Nov 29, 2017 8:38 pm
Bürgermeister Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 3 Themen und 3 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Die Stadt befindet sich im Wandel und somit gibt es auch immer was Neues zu erfahren. Damit du auf dem Laufenden bleibst, kannst du hier alles nachlesen, denn das Team wird alle User rechtzeitig über Neuerungen, Erweiterungen und ähnliches informieren.
avatarWhitelist
Mo Nov 27, 2017 6:43 pm
Bürgermeister Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 4 Themen und 5 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Eine Frage brennt dir auf der Zunge oder du möchtest dem Team mitteilen, dass dir etwas fehlt? In diesem Bereich kannst du dich melden, sollte das der Fall sein. Ebenfalls können hier auch Lob & Kritik ausgesprochen werden, das Team schätzt jedes Feedback, das kommt.
avatarFragen
Sa Feb 24, 2018 2:43 pm
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 3 Themen und 14 Posts geschrieben.
Ashenpaws Empty

Characters

Keine neuen Beiträge
Hier postest du deine Bewerbung damit wir dich in unserer schönen Kleinstadt aufnehmen können. Bevor du dich bewirbst kannst du dich hier auch über alles schlau machen. Neben den vergebenen Avataren findest du auch die Liste für Berufe, Namen usw.
Ashenpaws Facele10Bambi MacLeòir [...
Do Dez 14, 2017 6:23 pm
Bambi MacLeòir Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 7 Themen und 11 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Hier sind alle Bewohner von Ashenpaws aufgelistet. Jeder bekommt seinen eigenen Bereich und wurde auch zwischen Bewohner, Studenten, Reservation Bewohner. Wir haben eine freiwillige Vorlage für Relations, Plot-Tracker und ähnliches.
Ashenpaws 20-51Andy Lehmann ...
Di Jan 23, 2018 8:20 pm
Andy Lehmann Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 25 Themen und 25 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Jeder vermisst jemand, egal ob Freund oder Feind, wenn dir ein Gesuch gefällt kannst du auch als Gast antworten. Solltest du dir nicht ganz sicher sein ob deine Idee nach Ashenpaws passt kannst du hier auch gerne mal deine Idee posten oder vorab nach Anschluss suchen.
Ashenpaws 18-71You lost a Child...
Sa Jan 20, 2018 8:08 pm
Neal Donnelly Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 19 Themen und 45 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
In Ashenpaws passiert auch immer etwas, hier wirst du über Plots informiert und kannst auch selber welche einrechen. Ebenfalls gibt es hier die Daily Ashenpaws zum regelmäßigen nachlesen. Postpartner werden hier gneauso gesucht wie Awards vergeben.
avatarGeheimnisvoller ...
So Jan 14, 2018 7:02 pm
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 9 Themen und 36 Posts geschrieben.
Ashenpaws Empty

Ashenpaws

Keine neuen Beiträge
Es spielt keine Rolle ob dein Charakter im schlimmsten oder besten Teil der Stadt wohnt, seine Wohnung findest du immer hier. Hier kann er schön mal die Seele in den eigenen vier Wänden baumeln lassen.
Ashenpaws 12-19So here's the th...
So Jan 21, 2018 10:34 pm
Samuel Anderson Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 7 Themen und 72 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Alles rund um das allgemeine Leben hat hier seinen Platz. Es spielt dabei keine Rolle ob es sich dabei um geschäftliche oder amtliche Angelegenheiten handelt oder einfach der allgemeinen Freude dient. Genieße das Leben.
Ashenpaws Rrxzg5wmi'm what the kid...
Do März 01, 2018 9:47 am
Maribel Cortez Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 7 Themen und 48 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Ausbildung wird auch in Ashenpaws groß geschrieben und hier darf sich der Charakter durch lästige Schultage plagen oder seinem Beruf als Lehrer/Dozent nachgehen. Wie oft diese sich wohl gegenseitig verfluchen?


In diesem Bereich wurden 0 Themen und 0 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Das Native American Reservation ist nicht der sicherste Ort und viele krumme Geschäfte werden dort gedreht. Bewohner von Ashenpaws sind selten wirklich willkommen. Das Reservoir schließt direkt an die Wildnis an und so landet man schnell dort.


In diesem Bereich wurden 0 Themen und 0 Posts geschrieben.
Ashenpaws Empty

Off-Topic

Keine neuen Beiträge
Du hast eine kleine Pause von den Ereignissen im Play und möchtest dich gerne unterhalten? Dann bist du hier richtig! Hier kannst du dich über alles mögliche austauschen oder einfach nur mal dem Spammer in dir nachgeben.
Ashenpaws 20-51Spambereich
Di März 13, 2018 5:53 pm
Andy Lehmann Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 7 Themen und 91 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Forenspiele können eine willkommene Abwechslung sein und neue Spiele sind sowieso immer gerne gesehen. Du kannst somit auch gerne deine eigene Idee für ein unterhaltsames Spiel hier posten, die gehören ja dazu.
Ashenpaws 5-39Das Zählspiel
So Jan 28, 2018 6:26 pm
Luces Ivory Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 5 Themen und 342 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
In dir steckt ein Künstler, Schreiber oder Grafiker? Dann laden wir dich herzlichst dazu ein, deine Kunstwerke in diesem Bereich mit uns zu teilen. Aber auch User die keine Muse für Grafiken besitzen, können hier um Hilfe fragen.
Ashenpaws Platzh10Grafikhilfe
Do Nov 30, 2017 10:28 pm
Cailin Barnes Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 1 Themen und 2 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Du hast eine Idee, kannst es aber nicht im Hauptplay spielen? Für so etwas haben wir unsere Nebenplays. Hier können du und dein Playpartner euch nach Herzenslust austoben, ohne Rücksicht auf unsere Storyline nehmen zu müssen.


In diesem Bereich wurden 0 Themen und 0 Posts geschrieben.
Ashenpaws Empty

Partner

Keine neuen Beiträge
Grüße oder allgemeine Kontaktaufnahme von unseren Gästen können hier verfasst werden. Unser Team freut sich über jegliche Niederschrift und wird auch bei Fragen, so schnell wie ihnen möglich, antworten. Unsere Partner können uns gerne hier über ihre Events informieren.
avatarGrüße vom Bloodl...
Mi Apr 11, 2018 11:31 am
Bloodlust  Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 31 Themen und 31 Posts geschrieben.
Keine neuen Beiträge
Wir haben ein großes Herz für Partnerschaften. Deswegen können andere Foren hier um eine Partnerschaft Anfragen oder uns eine Rückmeldung bezüglich unserer Anfrage da lassen. Ebenfalls sind unsere Partner in passenden Kategorien aufgelistet.
avatarAenderung von de...
So Feb 25, 2018 8:57 pm
Jacob Black  Den letzten Beitrag anzeigen


In diesem Bereich wurden 63 Themen und 94 Posts geschrieben.
Ashenpaws Empty
Der neueste Nutzer ist Cartatotko.. Unsere Mitglieder haben insgesamt 879 Beiträge geschrieben. Wir haben 19 eingetragene Mitglieder.
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Angemeldete Benutzer: Keine

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt