Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Hallo :: Rules and so Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeine Forenregeln






Bürgermeister
Admin
Mi Nov 22, 2017 9:28 pm
Allgemeine Regeln
Erste Schritte
Hallo Fremder! Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast Teil unserer Welt zu werden. Wie dem auch sei, bitte lese vor deiner Anmeldung alle wichtigen Informationen. Das sind die Regeln und unsere Storyline. Wenn du damit durch bist, melde dich bitte mit dem vollständigen Namen deines Charakters an. Bei den meisten wird dies der Vor- und Nachname sein. Dieser sollte realistisch gewählt sein und keine Zahlen oder Nicknamen beinhalten.

Das Miteinander
Wir legen in unserer Gemeinschaft viel Wert auf ein fröhliches Miteinander. Uns liegt jeder unserer Mitspieler am Herzen und wir möchten, dass auch du dich hier wohl fühlst. Daher sei so lieb und behandele andere so, wie du auch behandelt werden möchtest. Mit Respekt und Toleranz. Falls es doch zu Unstimmigkeiten kommen sollte, klärt das bitte nicht öffentlich im Forum.
Da man sich in einem Forum aufeinander verlassen können muss, gib bitte regelmäßig ein Lebenszeichen von dir. Sollte es mal mit der Zeit eng werden dann melde dich am Besten ab oder informiere zumindest die User die deine Abwesenheit betrift.
Und sollte es mal ein Problem geben, ganz gleich welcher Art, kannst du dich jederzeit an einen unserer Admins wenden. In jedem Fall ist es auch wichtig, dass du die Beschlüsse der Admins respektierst und dich ihnen gegenüber natürlich auch höflich verhältst.

Das Forenleben
Um eine gewisse Ordnung im Forum zu erhalten, vermeide Doppelposts so gut es geht - verwende lieber die Editfunktion. Falls dir außerdem ein Thema im Forum fehlt, bitte einen Admin dies mit dem Adminaccount zu erstellen, damit Eingangsgastposts vermieden werden. Eine Ausnahme bilden hier selbstverständlich eure Szenen, Beziehungen und Kreativecken!
Wir setzen keine Obergrenze an Charakteren fest aber achte bitte darauf das du immer genug Zeit für sie hast. Im Zweifelsfall erlaubt sich das Team die Erstellung von weiteren Charakteren zu verbieten, der betreffende User wird via PN darüber benachrichtigt.

Die Admins behalten sich vor, gegebenenfalls die Regeln zu ändern und in Extremfällen von Verstößen oder Anliegen individuell zu entscheiden.
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Hallo :: Rules and so-
Gehe zu: