Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: Missing Parts :: Will I find a place? Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mittzwanziger sucht Freunde, Heim und Job






maybee
Gast
Fr Dez 08, 2017 11:23 am
Hallo!

Mein Charakter heißt Noah, ist Mitte bis Ende 20 und ist seit ein paar Jahren (max. 4? Weniger geht auch) in Ashenpaws. Er ist damals umgezogen, nachdem seine letzte Beziehung ein sehr unschönes Ende genommen hat und seine damals noch schwangere Freundin (heute Mutter seines einzigen Sohns) sich von ihm getrennt hat. Dick-move, mögen einige von euch sagen, aber er konnte es einfach nicht aushalten, noch weiterhin in ihrer Nähe zu sein (spätestens dann, als sie mit einem neuen Kerl ankam, der dann auch noch die Vaterrolle für seinen Sohn übernehmen sollte).

Charakterlich ist Noah eher ein relaxter Typ. Auch wenn er meist das erreicht, was er sich so vornimmt, sind seine Ziele meistens nicht allzu hoch gesteckt. Seine Freizeit und Freunde bedeuten ihm wesentlich mehr als Geld oder beruflicher Erfolg. Was Beziehungen angeht ist Noah eher der liberale Typ. Er ist für viele Konstellationen offen. Tendenziell hat er zwar eine Präferenz für Frauen, findet aber auch den ein oder anderen Typen attraktiv genug, um sich da mehr vorstellen zu können. Noah ist jemand, der von Natur aus ziemlich flirty rüberkommt und findet sich oft überraschend in Situationen wieder, mit denen er zwar eigentlich nicht gerechnet hätte, die ihn aber auch nicht sonderlich stören.

Ich könnte mir Noah ganz gut in einer WG vorstellen (gerne auch was größeres). Ansonsten finde ich, dass er auch auf einige der Gesuche passt, die keine genaueren Charakterbeschreibungen geliefert haben.
Allgemein braucht er natürlich auch noch potenzielle Freunde und Kollegen. Ich könnte mir ihn in Clubs/ Vereinen vorstellen, bei denen keine allzu große Regelmäßigkeit verlangt wird, oder aber auch nur bei unregelmäßigen Freizeitaktivitäten. Er ist ein relativ naturverbundener Typ, also kommt auch sowas wie Wandern, Campingtrips etc infrage.
Noah ist keiner, der sich mit nur einem Job für den Rest seines Lebens zufrieden gibt. Er arbeitet ein wenig von zu Hause aus (vllt als Blogger, Journalist oder Übersetzer?), allerdings ohne allzu großen Erfolg. Über Wasser hält er sich mit kleineren Jobs, das gelegentliche durchschnorren bei seinen Freunden und vielleicht einem festen Nebenjob (evtl würde auch Teilzeit gehen).

Das wars erstmal von mir :) Hat jemand Ideen/ Verwendung?
Nach oben Nach unten
avatar





Luces Ivory
Bewohner
Fr Dez 08, 2017 11:52 am
Hey,

Also ich könnte dir Luces anbieten, 23 Jahre, gerade erst nach Ashenpaws gezogen und trägt einen Herzschrittmacher. Er arbeitet als Krankenpfleger und Sani im Kranknehaus und geht regelmäßig schwimmen. Ob einfach nur als Freund oder als zukünftigen festen Freund, wäre mir jetzt egal. Bei letzterem muss ich jedoch sagen, dass er Nicht gerade gute Erfahrungen dabei gemacht hat, sich zu Outen und daher eher zurückhaltend ist, was Liebschaften angeht.
Woher sie sich kennen, kann man dann auch noch absprechen. In der Richtung könnte Noah ja vielleicht im Krankenhaus arbeiten, ebenfalls als Pfleger oder einfach nur als Fahrer für die Krankenwagen. Oder er arbeitet vielleicht auch in der Schwimmhalle.

Dann könnte ich dir auch Daniel als potentiellen Freund und/oder Vorgesetzten anbieten. Der ist 27 und seit etwas mehr als nem Jahr in Ashenpaws. Hier ist er bekannt, als Besitzer einer Autowerkstatt, deren Markenzeichen ein Rottweiler namens Wett ist, der dort mit Daniel zusammen lebt. In Illinois ist er aber als Profiboxer bekannt. Nach einem Vorfall mit einer Stalkerin fährt er nur zu Wettkämpfen dahin. Falls Noah auch sportlich aktiv ist, trifft er Danny auch vielleicht in der Sporthalle beim Training.

Zu guter letzt wäre da auch Nathan, mein 12-jähriger aus gutbetuchten Verhältnissen. Da seine Mutter meist weg ist und sein Vater sich gerne mal für Tage in sein Arbeitszimmer einschließt, könnte Noah da ja auch als Nanny oder Haushaltshilfe etwas verdienen. Wenn er Klavier spielen kann, könnte er aber auch Nates Lehrer sein, solange er ihn nicht zwingt, dauernd nur klassische Stücke zu spielen. Hier zu beachten wäre jedoch, dass der Junge halbblind ist, also auf dem linken Auge gar nichts sieht und rechts nur ziemlich verschwommen.

Das wären so meine Ideen und Angebote. Wäre da etwas für dich dabei?

_________________
Nach oben Nach unten
avatar





Staz Vanheel
Fr Dez 08, 2017 12:07 pm

Yo yo, ich könnte dir den Wohnungsschlüssel hierlassen, Staz sucht noch Mitglieder für seine WG. Ob Noah schon länger dort wohnt oder erst dazukommt, ist völlig dir überlassen. Er muss nur mit dem Haustier des Japaners (einem Kaninchen) klar kommen. Ob/wie sich die beiden verstehen, kann man ja auch noch besprechen, da is' immerhin n' relativ hoher Altersunterschied. Staz ist 19, wohnt erst seit ungefähr einem Jahr in Ashenpaws und ist mehr oder minder vor seiner Karriere in Japan geflüchtet.
Details kannst du hier nachlesen; welcome to the real world, sucker
Nach oben Nach unten





maybee
Gast
Fr Dez 08, 2017 12:12 pm
Luces gefällt mir ganz gut :) Vielleicht können die beiden ab und an mal zusammen schwimmen gehen? Könnte mir auch ganz gut vorstellen, dass Noah da schonmal ein wenig rumflirtet und Luces dann unsicher wird (so nach dem Motto: Weiß er dass ich schwul bin? Verarscht der mich? Ist das nur Spaß oder ernst?).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Noah in der Autowerkstatt genau machen könnte, außer du bräuchtest eine Art Mädchen für alles :D Als Freund kann ich ihn aber auf jeden Fall anbieten. Vielleicht hat Noah Daniel ja schonmal im Fernsehen gesehen und dann irgendwo angequatscht und seitdem machen sie ab und an mal zusammen Workouts?

Noah als Nanny könnte ich mir sehr gut vorstellen! Er würde den kleinen auf jeden Fall aus seinen gut behüteten Verhältnissen rausholen haha :D

Das gefällt mir alles schonmal sehr gut :)
Nach oben Nach unten





maybee
Gast
Fr Dez 08, 2017 12:15 pm
Die WG habe ich auch schon gesehen und dran gedacht! Das würde auf jeden Fall gut passen und ich sehe schon einige potenziell schöne Konfliktpunkte haha :D Könnte mir gut vorstellen, dass Noah aus seiner alten Wohnung ausziehen musste (aus finanziellen Gründen) und jetzt erst seit kurzem in der WG wohnt?

Nach oben Nach unten
avatar





Staz Vanheel
Fr Dez 08, 2017 12:27 pm
Perfekt, passt. Ich reservier dir dann n' Plätzchen/n Zimmer/ne Tasse oder so, wenn du magst ;D

_________________
Goose:
 
Nach oben Nach unten
avatar





Luces Ivory
Bewohner
Fr Dez 08, 2017 12:29 pm
Klingt gut ^^ Gegen eine Bekanntschaft vom Schwimmen hab ich nichts. Und unsicher wird er allemal sein, wenn dann Noah mal mit ihm flirtet, zumal ja da auch die Narbe zu sehen sein wird.

Und Danny hat sicher nichts dagegen, mal mit Noah etwas Workout zu machen, solange Noah nicht zum Stalker mutiert. ;)  In der Werkstatt kann er auf jeden Fall jemanden gebrauchen, der ihm ab und an mal bei dem Papier kram hilft, bevor man vor lauter Papier das Büro nicht mehr findet.

Nathan würde sich jedenfalls freuen, mal raus zu kommen. Ist ja meist etwas einsam, wenn seine Freunde gerade keine Zeit haben. Dauernd nur lesen oder irgendwas am Computer zocken wird ja auch mal langweilig.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar





Noah Adriaans
Fr Dez 08, 2017 1:39 pm
sehr sehr schön :3 Da bin ich auch schon :) Und mache mich gleich ans Schreiben haha :D yess

_________________
Nach oben Nach unten
avatar





Luces Ivory
Bewohner
Fr Dez 08, 2017 1:45 pm
Na denn, herzlich willkommen hier ^^ freue mich schon aufs Schreiben mit dir

_________________
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: Will I find a place?-
Gehe zu: