Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fandom :: Anime & Manga Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Becoming King

avatar





Bürgermeister
Admin
Di Nov 28, 2017 3:49 pm

Becoming KING

One Piece | Anime | FSK 16



Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpfte hieß Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Die Meere waren voll von jungen Leuten die ihre Träume erfüllen wollten und auf der Suche nach dem One-Piece waren! Die Marine hat seitdem allerhand damit zu tun um gegen den Sturm an Piraten anzukommen und weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen. Während einige Piraten im Auftrag der Regierung handeln und sich die Samurai der Weltmeere nennen, besetzen die größten und stärksten Piraten der neuen Welt ihre Territorien, die Kaiser!

Der Pirat Portgas D. Ace sollte öffentlich auf Marineford hingerichtet werden und die ganze Welt sah dabei zu wie er und Whitebeard, einer der Piratenkaiser, in dem Krieg ihr Leben ließen. Die Crew des Kaisers zerstreute sich und auch die berüchtigten Strohhutpiraten waren wie vom Erdboden verschluckt.

Seit der Hinrichtung ist ein Jahr vergangen und die See ist bedeutend unruhiger geworden. Als Nachfolger von Whitebeard rückte jener Pirat nach der ihn zu Fall brachte, Blackbeard!

Doch das Piratenzeitalter hat noch nicht sein Ende gefunden.
Also setzt die Segel junger Seemann!



Szenentrennung

frisch eröffnet

Seriencharaktere

Kein Punktesystem






Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fandom :: Anime & Manga-
Gehe zu: