Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 
 :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

It's a beautiful day to save lifes

avatar





Luces Ivory
Bewohner
So Dez 17, 2017 7:44 pm
"Life is like riding a Bicycle. To keep your Balance, you must keep moving"
Luces Ivory
- 23 Jahre
- Krankenpfleger und Sanitäter
- trägt Herzschrittmacher
- gerade erst hergezogen
- guter Koch
Luces ist ein freundlicher und ruhiger Typ. Er sieht sich selbst als nicht so wichtig an und lässt anderen gerne den Vortritt. Daraus resultiert jedoch auch, dass er andere auf sich herumtrampeln lässt. Oft genug hat er gequält mitgelacht, wenn sich jemand über ihn lustig gemacht hat. Wegen sowas redet er auch nicht gerne über sich selbst, verschweigt seinen Herzschrittmacher und seine sexuelle Orientierung. Beides ist ihm peinlich. Ersteres führt meist dazu, dass man ihn wie ein rohes Ei behandelt, was er nicht ausstehen kann. Wegen zweiterem wurde er früher gehänselt und auch verprügelt. Außerdem glaubt er nicht wirklich daran, dass sich jemand mit jemandem wie ihm einlassen würde. Schließlich bedeutet der Herzschrittmacher, dass er einiges nicht tun sollte und immer das Risiko besteht, dass Luces ins Krankenhaus muss. Eigentlich kommt er gut damit klar und trägt auch brav ab und zu nachts das tragbare EKG, wenn er merkt, dass etwas nicht stimmt oder ein Arzttermin ansteht. Sein Umzug nach Ashenpaws gleicht einer Flucht vor seiner Vergangenheit, weshalb er auch darüber wenig Worte verliert. Dass er auch hier ist, um seinen Zwillingsbruder zu suchen, bindet er auch nicht jedem auf die Nase. Luces ist sich ja noch nicht mal sicher, ob sein Bruder ihn nach der ganzen Zeit überhaupt noch sehen möchte. Er hat Angst, von ihm nicht mehr akzeptiert zu werden, vor allem, weil Luces auf Männer steht und sein Herz alleine nicht richtig funktionieren würde.












"Give me Candy"
The Team of Ashenpaws Hospital
- Alter zwischen 16 und 60 Jahre
- Doktor, Krankenpfleger oder sonstiges (zb. Verwaltung)
- bevorzugt in der Notaufnahme tätig
- müssen sich nicht mit Luces anfreunden, es darf gezofft werden.
- jegliches Geschlecht
 
Avatarideen:
 
Bist du eher ein Morgenmuffel oder bist du selbst Montagmorgens schon ein echter Sonnenschein? Das ist egal, solange du mit den Patienten umgehen kannst, sofern du Kontakt zu ihnen hast. Vielleicht bist da ja auch eher Der/diejenige,
der/die das Sagen hat und gerne mal der Belegschaft auf die Finger haut oder Schultern klopft.
Ein Krankenhaus leitet sich jedenfalls nicht alleine. Und was es schon gar nicht fehlen darf,
sind die Ärzte. Männlich, weiblich, alt, jung, Assistenzarzt oder Leiter der einer ganzen Abteilung. Es gibt sie in allen möglichen Varianten, vom verschrobenen Schönheitsexperten,
bis zur Assistenzärztin für Allgemeine Medizin. Vielleicht fühlst du dich ja eher als eine/r von ihnen. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte, wie er oder sie nach Ashenpaws und an diese Klinik kamen. Manche sind hier geboren und aufgewachsen, andere kommen vielleicht vom Nachbarort und einige kommen auch aus ganz anderen Teilen der Welt. Der eine möchte vielleicht einfach nur Geld scheffeln, ein anderer sieht vielleicht nur das Wohl der Patienten als wichtig. Andere bewegte vielleicht etwas ganz anderes dazu, Arzt oder Ärztin zu werden. Man sollte jedoch nicht die "kleinsten" Helfer vergessen, Krankenpfleger und -schwestern, die täglich rund um die Uhr schuften, Betten machen, Patienten waschen, Verbände wechseln, Notaufnahme und und und. Vielleicht bist du ja einer von ihnen und hilfst auf diese Weise den Patienten. Wie Luces bist du vielleicht auch Sanitäter und deswegen fast immer mit dem Krankenwagen im Einsatz. Aber egal, wer du auch in diesem Krankenhaus bist, Luces ist neu und, wie du auf ihn reagierst, ist deine Sache. Vor allem, sollte es sich herumsprechen, dass er einen Herzschrittmacher trägt und sich eher Männern hingezogen fühlt.

Hey, erstmal danke fürs Lesen und ich hoffe, ich hab euch nicht gleich mit den Avatarideen verscheucht. Es sind viele, ich weiß. Aber es sollen jetzt nicht 45 Leute sich hier auf das Gesuch melden. Sie sind Ideengeber, falls man selbst zwar diese Idee von einem Krankenpfleger oder einer Ärztin im Kopf hat, aber einfach nicht weiß, wenn man da als Avatar nehmen könnt.
Wie im Spoiler stehend, stammen die Schauspieler (weiblich und männlich) aus bekannten Fernsehserien (Dr. House, Grey's Anatomy & Chicago Med), wo sie Götter in weiß oder eben Krankenschwestern und -pfleger gespielt haben. Man sollte also von ihnen passende Bilder finden. Ansonsten gibt's zu dem Gesuch nicht viel zu sagen. Es würde eigentlich jeder Charakter passen, der in einem Krankenhaus arbeitet. Wie er oder sie dann mit Luces interagiert, ist euch überlassen. Mich würde es natürlich freuen, wenn sich der ein oder andere für einen Charakter der Notaufnahme interessieren würde, da Luces ja dort hauptsächlich arbeitet. Falls jetzt jemand keine Idee zu einem Arzt, aber zu einem Patienten hat, könnt ihr euch auch hier melden. Schließlich suche ich nach Möglichkeiten, Luces' Berufswelt etwas mehr ins Leben zu rufen ^^ Ich bin für jegliche Ideen offen und für alle Schandtaten bereit.
©️Celadrie


_________________
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing-
Gehe zu: