Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Hallo :: Support Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen






Bürgermeister
Admin
Do Nov 23, 2017 9:06 pm
Fragen und Antworten
Du hast vor deiner Anmeldung oder auch danach noch irgendwelche Fragen? Kein Problem, hier wird dir geholfen.
Schließlich beißt hier niemand und wir freuen uns über jedes Interesse am Forum!
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
avatar





Andy Lehmann
Sa Jan 20, 2018 4:42 pm
Hey Leute, ein tolles Forum, vor allen Dingen das Thema interessiert mich sehr. Aber der Chat ist doch ziemlich störend auf der Seite. Vorhin war er mal kurz weg, jetzt sieht man wieder alles. Wollte ich nur mal angemerkt haben, daß das doch sehr irritierend sein kann, wenn man sich hier mal richtig umsehen will.

Warum muß man sich eigentlich anmelden, damit man hier eine Frage stellen kann? Also ich wollte erstmal fragen, ob es möglich ist, einen Serien-Chara zu spielen, den ich allerdings dann hier ans Forum anpassen würde? Und was mich sehr interessiert ist die Thematik mit dem Voodoo. Ich weiß nicht, wievweit das hier schon ausgebaut ist, aber ich würde sogar gerne mit meinem Chara in die Fänge eines Voodoo-Priesters gelangen. Und zwar so, daß er ihn dann erst quält und von sich abhängig macht und später dann tötet, um ihn dann als Leiche wieder zu erwecken. Und natürlich wäre er dann immer von diesem Voodoo-Priester abhängig und würde ihm sozusagen gehören. Ich weiß aber nicht, wie hier das Interesse für so Etwas ist. Aber es würde mich schon sehr interessieren.

Und dann hätte ich noch die Frage, was genau hat es hier auf mit diesem Ort auf sich, warum alle verschwinden? Eventuell könnt man daraus ja auch was machen. Vielleicht habt Ihr da ja auch noch Ideen. Aber gibt es hier überhaupt Voodoo-Priester? Und wäre so eine Idee umsetzbar?

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
avatar





Liluye Payne
Studentin
Sa Jan 20, 2018 6:54 pm
Hallo Andy,

danke schon mal für das Lob, freut mich sehr.

Bezüglich des Chats gibt es eigentlich einen Button und im Script sollte es eigentlich so verankert sein, dass sie geschlossen ist. Danke für den Hinweis und ich werde mich da mal dahinter klemmen das ein wenig besser umzusetzen.

Das ist mir jetzt unangenehm aber da war ein Hacken falsch gesetzt und mir ist das wohl entgangen....Entschuldige also die Umstände und es wurde jetzt behoben damit es zukünftig möglich sein wird auch als Gast zu posten.

Solange der Charakter an das Forum angepasst wird habe ich kein Problem sollte die Idee von einem Seriencharakter stammen, also da hast du mal grünes Licht. Wie du bestimmt bemerkt hast, ist das Forum noch an den Anfängen und somit gibt es momentan keine Voodoo Priester aber ich bin sicher sobald da der Anfang gemacht wird, wird das auch kommen.
Deine Idee wäre so nicht direkt umsetzbar aber ich weiß nicht ob du schon etwas über die lebenden Toten von Haiti gelesen hast? Das könnte so ungefähr in das Schema passen.
Der Voodoo Priester verteilt ein schwer toxisches Gift worauf hin das opfer wie tot erscheint und auch üblicherweise begraben wird. Der Priester gräbt sie nach einem Tag wieder aus und verabreicht ein Gegengift. Somit wird die Wirkung aufgehoben und um sein Opfer an sich zu binden werden sie verflucht. Sie werden willenlos und in diesem Zug ist auch eine Flucht verhindert. Vielleicht hat er bei deinem Charakter mit der Erweckung gewartet und den Körper anderweitig am Leben gehalten?

Du hast bestimmt schon gesehen das wir noch ein wenig am Anfang sind aber da hab ich schon was geplant und wird dann mit einem Plot bekannt gegeben ^-^

Hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen

Liebe Grüße

Lilu
Nach oben Nach unten
avatar





Andy Lehmann
Sa Jan 20, 2018 7:57 pm
Hallo Lilu,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Das ging ja echt fix. Uh ja, stimmt, das habe ich jetzt durch Rumprobieren auch gemerkt, daß man auf Chat klicken muß, dann ist das mit dem Chat weg. Aber bitte, habe ich doch gerne gemacht.

Das macht ja nichts mit dem Anmelden, ich wunderte mich nur, daß ich keinen Kontakt mit Euch aufnehmen konnte. **gg**

WOW, das sind ja alles tolle Neuigkeiten. Und ehrlich gesagt, passt das genau perfekt in meine Idee. Denn mein Charakter, den ich nehmen wollte, wird auch tatsächlich vergiftet und stirbt dann. **gg** So gesehen könnte ich das ja sogar beibehalten. Dann würde ich das sehr sehr gerne machen mit dem lebenden Toten. Klingt wirklich nach genau so einer ähnlichen Idee, wie ich sie dachte. Und auch das mit der Abhängigkeit ist genial. Und auch, daß sie quasi sonst als tot gelten. Geht wirklich alles genau in die Richtung. Macht ja nichts, wenn noch keine Voodoo-Priester hier sind. Aber Deine Idee ist wirklich genial.

Dann hoffe ich doch sehr, daß sich noch mehr für die Idee begeistern und Voodoo-Priester spielen wollen.

Ich finde es auch superlieb von Dir, daß ich meinen Lieblingschara spielen kann. Nur halt selbstverständlich angepasst. Das ist klar. Müßtest mir halt nur sagen, was ich nehmen darf von der Vergangenheit. Also ich würde die Idee genau so nehmen, wie Du sie vorgeschlagen hast. Wäre nur halt das Problem, wie ich das machen kann. Wenn würde ich das ja schon gerne auch ausspielen mit dem begraben und wiedererwecken. Ich könnte zwar den Kerl, der Andy in der Serie getötet hat, ein Voodoo-Priester sein lassen statt eines Sektenführeres, aber so als NPC und ich will das natürlich nicht mit mir selbst spielen. Da müßte ich dann gucken, wie ich das im Stecki machen kann. Aber auf jeden Fall habe ich hier schon Feuer gefangen und freue mich schon sehr darauf, hier mitmachen zu können.

Dann muß ich mir mal überlegen, wie er sich den Zorn des Voodoo-Priesters zugezogen haben kann, daß er ihn dann für sich beansprucht als Lebender Toter. Das mit dem Willenlos ist auch total klasse! 05

Ach, er muß nicht mit der Erweckung gewartet haben, wenn schon dann nehm ich das auch mi tdem Begraben. Wenn schon, denn schon! **gg* Und nein, das Kapitel über die lebenden Toten habe ich leider noch nicht gelesen. Wo finde ich das denn?

Klar und wie Du mir geholfen hast. Sehr gut sogar.

Ganz liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
avatar





Liluye Payne
Studentin
Sa Jan 20, 2018 8:12 pm
Immer gerne ^^

Ich verlink dir mal ein Beitrag, das Phänomen hab ich noch nicht in unsere Beschreibung aufgenommen da es mir auch erst jetzt zwischen die Finger gekommen ist. Le Link

Super das freut mich wenn es so geht. Als NPC kann ich mich anbieten oder vielleicht möchte auch einer der anderen user, da kann man nochmal genauer darüber sprechen wenn es soweit ist. Oder bis sich jemand für das Gesuch gemeldet hat. Als Idee würde mir da auch rfumschwirren, insofern das Interesse vorhanden ist, das mehrere ihn abwechselnd schreiben. Vielleicht hat er ja da ein wenig Probleme in seiner Persönlichkeit ?

Kann dich da gerne beim ausarbeiten unterstützen, habe Discord, Skype oder hier via PN im Angebot oder wie es dir am Besten passt ^^

Wenn du dann an deinem Charakter arbeitest würde es mich freuen wenn ich ihm noch einen Nachnamen geben könnte ^-^

Liebe Grüße

Lilu
Nach oben Nach unten
avatar





Andy Lehmann
Sa Jan 20, 2018 8:22 pm
Ah, danke Dir, dann kann ich es mir in Ruhe durchlesen. **gg** Na siehst Du, kommen immer neue User-Interessen. :)

Ich finde das Forum hier aber auch sehr augenfreundlich. Das helle Blau-Grau gefällt mir sehr gut als Hintergrund.

NPC wäre super, wenn das dann jemand machen würde, damit das dann auch irgendwie umsetzbar ist.

Ich stelle mir den Priester schon ziemlich durchgeknallt vor. Ah, das heißt, ich darf ihn auch suchen lassen? Prima! Danke, das ist sehr lieb von Dir. Dein Angebot nehme ich sicher gerne an, zumal mich der Code schonmal total abschreckt **gg**. Wenn, müßten wir das halt über PM machen, weil ich alles Andere nicht habe.

Ich müßte halt wissen, ob ich die Namen der Eltern und Geschwister nehmen kann und das schlechte Verhältnis zu seinen Eltern. Ansonsten würde ich dann gucken, wie er dann hierherkommt.

Also, wenn das klargeht, würde ich ihn Lehmann nennen! :)

Ganz liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
avatar





Liluye Payne
Studentin
Sa Jan 20, 2018 8:27 pm
Genau so war das auch gedacht, es wächst viel durch die User ^-^

Danke, das freut mich sehr und bestimmt auch die fleißigen User die da mitgeholfen haben.

Sehr schön, das lässt sich bestimmt einrichten aber ich schick dir jetzt eine PN dann können wir da alles genauer besprechen :D

Liebe Grüße

Lilu
Nach oben Nach unten
avatar





Andy Lehmann
Sa Jan 20, 2018 8:53 pm
Jup, die Idee des Forums ist total klasse!

Bitte gerne doch!

Alles klar, dann machen wir das so!

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten





Gast
Gast
So Jan 21, 2018 11:10 am
Hallo Andy

Da ich momentan nur ein Play hier habe, kann ich ein NPC gerne vorerst übernehmen, sodass du ins Inplay kannst. Aber nur solange bis du jemanden gefunden hast.

Es kommt ganz drauf an wie du dir das vorstellst, ich dachte an einen der vielleicht die Vorarbeit macht und irgendwann unglücklich stürzt und dann, wie bei 007 der Techniker, die Vorarbeiten geleistet hat um sein Opfer anderen auszuliefern? Also eine Art, Zwischenmann?

Vorerst zumindest.
Ich frage mich aber gerade ob du der Selbe Andy bist wie der der mit Magnus geschrieben hat?
Wenn ja hätte ich da noch ein paar Fragen zum Play.Was wir aber lieber über PN besprechen sollten.

LG Amadeus
Nach oben Nach unten
avatar





Andy Lehmann
So Jan 21, 2018 4:44 pm
Hallo Amadeus,

das mit dem Zwischenmann klingt super. Wäre super wenn Du Dich bereiterklärst und Du das so lange machen würdest, bis sich jemand gefunden hat.

Ja, klar können wir das auch per PM besprechen, dann kann ich Dir auch Einiges dazu erklären.

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten





Gast
Gast
So Jan 21, 2018 5:59 pm
LILUYE,
wie läuft das mit den NPC
... fülle ich einen mini Stecki aus? Wo die wichtigsten Infos drin stehen und benutze einen Code, als Amadeus im Inplay wodurch man sehen kann das ich den NPC schreibe oder melde ich ihn an mit dem Hintergedanke: Der stirbt bald? Also Charakter auf Zeit?

Oder ganz anders?
Nach oben Nach unten





Gast
Gast
Sa Feb 24, 2018 2:43 pm
Aus Zeitlichen Gründen werde ich von diesem Rollenspiel mich verabschieden.
Viel Spaß noch, bitte meinen Account löschen, danke.

Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Hallo :: Support-
Gehe zu: