Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Partner :: Visitor´s Book Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frohe Weihnachten

avatar





Shadow Creek
Gast
Di Dez 26, 2017 2:44 pm



[align=right]FROHE WEIHNACHTEN![/align]

Liebe Partner,

auch bei uns ist Santa nicht untätig geblieben und zu Weihnachten hat er uns nicht nur einen neuen Style, sondern auch viele neue Features, Plots und Quests unter den Weihnachtsbaum gelegt! Doch wer Supernatural kennt, weiß, dass uns an Weihnachten nicht nur besinnliche Feiertage bevorstehen. Hungrige Götter streifen umher; Wesen, deren Augen blau leuchten, blutdurstige Vampire und auch vor Menschen ist man nicht sicher.
Deshalb helft uns! Rettet Weihnachten! Aber seid gewarnt, es gehen noch andere Wesen in Shadow Creek um und vielleicht schafft ihr es nicht, wieder heil aus der Stadt herauszukommen.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest!
Das Team aus dem
Shadow Creek
hinterlässt euch schöne Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft! Und sollten wir uns demnächst nicht mehr hören: Auch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Visitor´s Book-
Gehe zu: