Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 
 :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

I need an interview






Bürgermeister
Admin
Mi Dez 27, 2017 9:17 pm

written in my mind
» All the words unspoken «
» Journalisten, das A und O einer (un-)belebten Stadt. Manch einer würde fragen, welche Wette diese Journalisten verloren haben, um sich gerade hier um den Tratsch kümmern zu müssen, doch die meisten sind tatsächlich aus eigenem Willen hier. Wo Menschen sind, die definitiv Leichen im Keller haben, sind auch spannende Storys — und dementsprechend auch das große Geld. Auch wenn man für diesen Beruf skrupellos, direkt und ungehemmt sein muss und sich demnach nicht sonderlich beliebt bei seinen Mitmenschen macht, ist es doch jedem von diesen wirren Menschen eine Freude, ihre frisch gewonnenen Erkenntnisse zu Papier und somit an die Öffentlichkeit zu bringen. Jedes dreckige Geheimnis findet irgendwann ans Licht. «


FREIGESTELLT # 29 JAHRE # FELICITY JONES
Immer professionell wirken, zu den nettesten Partys und in die teuersten Restaurants eingeladen werden, um dort Augen und Ohren nach neuen Informationen aufzuhalten; du wirkst vielleicht nicht wie die unbarmherzige Journalistin, die jedem die Informationen praktisch herausprügelt, doch kommst auch locker ohne Gewalt und Erpressung an neues Gerede und richtige Fakten. Immer und mit freundlichem Lächeln bietest du deinen Schulter zum drauf-ausweinen, nur um dir das gesagte zu merken und am nächsten Tag in interessanten Artikeln zu verpacken.
FREIGESTELLT # CA: 19 JAHRE # COLE SPROUSE
Es tut einem fast leid das zu sagen, aber du bist nur der Praktikant. Auch wenn du das nur mit einem dicken Rotstift gleich wieder wegstreichen würdest, um das der zu betonen. DER Praktikant, der einzig Wahre. Und weil dir Kaffee-kochen so gar keinen Spaß machst, stürzt du dich gerne Paparazzo-mäßig mit deiner Kamera ins Getümmel, um die skandalösesten Schnappschüsse zu schießen, die Ashenpaws je gesehen hat. Dass du dich deswegen ab und an auch wirklich tief in die Scheiße reitest, ist dir das Risiko wert — Journalist zu sein kommt dem Beruf des Geheimagenten immerhin gefährlich nahe.
FREIGESTELLT # CA. 25 JAHRE # ZHENYA KATAVA
Über Stacheldrahtzaun klettern? Kein Problem! Jemanden stundenlang volllabern? Easy! Für dich ist es alles andere als ein Problem, das Gespräch wirklich unangenehm werden zu lassen, nur damit du die nötigen Informationen bekommst. Ein bisschen Erpressung? Völlig legitim. Die Stadt braucht ihre News, alles muss ans Licht kommen und du brauchst nicht nur die Kohle, sondern auch den Nervenkitzel. Auch wenn du so vielleicht Karrieren gefährdest, Beziehungen auseinander reißt oder Leben zerstörst. Damit müssen die Leute rechnen!
FREIGESTELLT # CA. 35 JAHRE # KIT HARINGTON
Actiongeladene Artikel über Schießereien, illegale Machenschaften und Kriminelle sind nicht so dein Ding — lieber schreibst du über Flora und Fauna Alaskas. Ist ja auch wichtig, Bescheid zu wissen, von welchen Moskitos man sich warum nicht stechen lassen sollte. Oder welches Tier es ist, das momentan die gesamten Mülleimer ausräumt. Sollte man deine Wortgewandtheit allerdings benötigen, schnappst du dir auch gerne die Informationen der anderen und hilfst dabei, alles rechtzeitig fertigzustellen, Nachtschichten zu schieben und für genug Essen und Koffein zu sorgen.

Die Namen der gesuchten Personen sind vollkommen freigestellt, ebenso sind Alter und Avatarperson lediglich Anregungen. Sollten weitere Fragen bestehen, werden diese gerne geantwortet, ebenso sind weitere Charakterzüge der Personen freigestellt und auch die Vergangenheit kann vollkommen selbst gestaltet werden.


Danke an Oliver für die tolle Idee
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing-
Gehe zu: