Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Friends don't lie.

Samuel Anderson





Samuel Anderson
Mo Dez 04, 2017 5:56 pm
"A bit of madness is key to give us new colours to see."
Samuel Anderson
>> 12 Jahre
>> Schüler an der Middle School in Ashenpaws
>> TSA-Technologie
>> abenteuerlustig
>> neugierig
>> ADHS
>> in der Schule nicht völlig beliebt
Sam hat ein paar wenige Leute, die ihm ausgesprochen wichtig sind. Seine Mom und sein Dad natürlich, sein kleiner Bruder Jacob und seine besten Freunde. Hier kannst du mehr über ihn erfahren.












"Friends don't lie."
mindestens 2 Freunde gesucht
> zwischen 11 und 13 Jahre
>> Junge (Mädchen nur im Ausnahmefall)
>> in einer Klassenstufe mit Sam
>> gehört auch nicht zu den Beliebtesten in der Schule
>> ähnliche Interessen wie Sam
>> Avatarvorschläge:
~ Finn Wolfhard
~ Gaten Matarazzo
~ Caleb McLaughlin
~ Noah Schnapp
~ Jeremy Ray Taylor
~ Jack Dylan Grazer
~ Chosen Jacobs
~ Wyatt Oleff
~ Daniel Huttlestone
~ Art Parkinson
~ Millie Bobby Brown
~ Sadie Sink
~ Sophia Lillis
~ Bella Ramsey

Freunde halten zusammen, richtig? Freunde sind immer füreinander da, nicht wahr? So schön das klingt, ist es immer bei dieser Clique. Immer meistens. Oft. Im Normalfall jedenfalls. Aber auch Freunde können sich mal streiten. Letztendlich hält dieses Grüppchen aber doch immer zusammen. Gerade wenn in der Schule wieder die gemeinen älteren Schüler dabei sind, diesen Kindern das Leben schwer zu machen, halten sie zusammen wie Peck und Schwefel, auch wenn kurz vorher alle auf einen sauer sind, weil der alle beim Kartenspielen abgezockt hat. Gemeinsam sind sie immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und irgendwie geraten sie doch öfter in brenzlige Situationen. Mädchen finden wir doch alle doof. Mädchen wollen wir nicht dabei haben. Oder? Vielleicht ist das ja ein Grund für einen nahenden Konflikt. Aber egal. Selbst wenn sich mal alle streiten, finden ohnehin alle wieder zueinander.
©️Celadrie

Nach oben Nach unten
Nathan Turner





Nathan Turner
Mo Dez 04, 2017 9:34 pm
Also ich biete dir nochmal offiziell Nathan als Freund an.
Nach oben Nach unten
Samuel Anderson





Samuel Anderson
Mo Dez 04, 2017 9:36 pm
Dann nehme ich nochmal ganz offiziell dein Angebot an. ^^
Nach oben Nach unten
Clyde Montgomery





Clyde Montgomery
Do März 08, 2018 4:22 pm
Ist das Gesuch noch aktuell/aktiv?
Weil mich würde das sehr interessieren, der dritte im Bunde zu sein, falls das möglich ist.
Als Fan von "Stranger Things" oder alten Filmklassikern wie "Stand by Me" hat mich das sofort angesprochen, als ichs gelesen hab.
Ich hoffe daher das Gesuch läuft noch xD
Nach oben Nach unten
Angus Williams





Angus Williams
Student
Sa März 17, 2018 12:43 am
Huhu :)
Ja, ist noch aktuell. Gerne!
Nach oben Nach unten
Clyde Montgomery





Clyde Montgomery
Sa März 17, 2018 12:15 pm
Ja super, ich würde ihn gerne bewerben. Ich will trotzdem vorher noch was wissen. Wird denn hier im Forum überhaupt noch geschrieben? Weil so lange ich hier war, kam kaum jemand on oder war im Forum aktiv.
Ich hab einfach Angst das ich den Charakter mache und dann am Ende ihn gar nicht spielen kann.
Nach oben Nach unten
avatar





Gast
Gast
So März 18, 2018 8:19 pm
Aktive Postingpartner würdest du ggf. finden, ich fürchte nur, dass der Steckbrief gar nicht erst angenommen werden würde. Es gibt (meines Wissens nach) leider nur einen Admin, und das ist eben Lilu ;/
Nach oben Nach unten
Clyde Montgomery





Clyde Montgomery
So März 18, 2018 11:33 pm
Ok, das heist ich kann das ganze hier im Endeffekt vergessen. Weil zum posten brauche ich ja jemanden der mich freischaltet oder nicht?
Nach oben Nach unten
avatar





Gast
Gast
Mo März 19, 2018 8:23 pm
So kann man's sagen, ja.
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing-
Gehe zu: