Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fantasy Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shadowborn

avatar





Bürgermeister
Admin
Sa Dez 23, 2017 2:51 pm









Shadowborn.

change of time



Unsere Welt befindet sich im Wandel. Das Wetter ist überall launisch, die Sommer werden heißer, die Winter immer lauer, Schnee vermisst man schon öfter.
Arbeitsstellen werden abgebaut und neue Geschäfte aus dem Boden gestampft. Menschen denken über ihre eigene und die Zukunft ihrer Stadt nach und haben dabei keine Ahnung, dass die Welt wie sie sie kennen noch viel mehr im Wandel ist, als sie wissen. Oder doch?
Die Wesen werden immer unruhiger. Fehden und Streitigkeiten lassen sich nicht mehr einfach vor der Öffentlichkeit verbergen. Bei grausamen Morden werden die Abnormalitäten immer deutlicher, das Temperament der Unsterblichen beginnt überzukochen. Es ist sogar möglich, dass ein Übernatürlicher einen Konzern gründet und seine Angestellten unwissend lässt. Vielleicht bewegen sich manche sogar in Richtung Politik und Gesetz? Stimmen werden laut, dass die Wesen dieser Welt sich der Öffentlichkeit zeigen sollen um ein fester Teil der Bevölkerung zu werden. Obendrein werden einige Menschen misstrauisch. Nicht jeder zweite Schönling kann rotfarbene Kontaktlinsen haben! Und was ist mit dem Kerl, der einen mit zähnefletschen und Knurren verteidigt?
Dein Nachbar kann eine mordlüsterne, pelzige Bestie beherbergen und du würdest es nicht wissen! Vielleicht ist sogar dein Chef eine Fee und seine Sekretärin eine Vampirin? Es würde zumindest ihren äußerst blassen Teint erklären.



  • Fantasy RPG, Los Angeles, 2017 & Szenentrennung
  • Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler und andere Rasse spielbar
  • L3S3V3 Einstufung, +18 Rating
  • Eigene Rassen können vorgeschlagen werden
  • lockere Rassenbeschreibungen & Whitelist




Index ♦️ Regeln ♦️ Informationen




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fantasy-
Gehe zu: