Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fandom :: Movies & Series Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dark Avengers






Bürgermeister
Admin
Fr Dez 29, 2017 9:44 pm


Damals

Civil War war nichts was man nicht hätte verhindern können. Man hätte es verhindern können. Doch war es dazu nicht gekommen. Die Avengers teilten sich auf. Entweder stellten sie sich auf die Seite von Iron Man oder die Seite von Captain Amerika. Für die Sokovia Akkorde oder gegen die Sokovia Akkorde. Viele in den Medien nannten es Sicherheit gegen Freiheit.

Die Avengers sind im Kerne zerstritten. Die Einheit die sie gegründet hatten - die Familie - zerschmettert. Mit der Frage "Wessen Schuld war es?" beschäftigen sie sich alle auf die ein oder andere Weise. Diese Frage wird manche auch noch lange anhalten quälen. Die Avengers sind verteilt und sehen keinerlei Hoffnung mehr dafür jemals wieder zusammen zu arbeiten.


6 Monate später
Asgard ist gefallen. Selbstverständlich bekommt das in Midgard keiner mit, doch macht es das nicht besser. Thor ist zurück und versucht die Avengers zu einigen um die einzigste Heimat die ihm noch geblieben zu beschützen. Vor ihnen: den Dark Avengers. Die Elite der "Bösewichte" zusammengestellt von Thanos höchstpersönlich.

Unterstützt werden sie von alten und neuen Feinden. Doch wann werden sie angreifen? Wo? Wird Midgard fallen? Werden sich die Avengers zusammen reißen? Wird Midgard mit Asgard ein Schicksal teilen? Aber am wichtigsten: Wo wirst du in diesem Kampf um Gerechtigkeit und Meinungen stehen?


Wichtige Daten
Regeln
Gesuche
Listen
Team




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fandom :: Movies & Series-
Gehe zu: