Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fandom :: Movies & Series Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bloodlust






Bürgermeister
Admin
Sa Jan 06, 2018 9:02 pm


Bloodlust



Was bisher geschah
Der letzte Kampf war gewonnen, die letzte Schlacht geschlagen. Dank Alice und Jasper zogen die Volturi zurück nach Italien, ohne Renesmee etwas anzutun. Erstmalig begann eine ruhige Zeit für Bella und Edward, die ihrer Tochter beim aufwachsen zusehen konnten ohne sich ständig um ihr Leben sorgen zu müssen. Obwohl Edward ein ungutes Gefühl hatte, tat er seine Sorge als Hirngespinst ab. Auch die anderen wirkten erstmals wirklich entspannt und so beschloss Jasper seine Alice erneut zu heiraten. Diese nahm seinen Antrag natürlich mit Freude an, während Bella beschloss sich endlich bei Alice zu revanchieren und ihrerseits die Hochzeit der beiden zu organisieren. Die beiden verbrachten die Flitterwochen auf den Fijis und alles schien traumhaft und wunderschön.
Doch wer hatte ahnen können, dass ihr Glück nur von so kurzer Dauer sein sollte?


Aktuelles Geschehen

Forks Juni 2017

Es war ein stiller Tag und das einzige Geräusch war das Rascheln der Blätter wenn Jasper eine Seite seines Buches umschlug. Alice wuselte seit Stunden durch das Haus und dekorierte alles neu. Lautlos wie immer natürlich. Manchmal hörte man jemanden in der Küche hantieren, doch das war alles. Das Alice auf einmal stocksteif im Flur stehen blieb bemerkte Jasper nicht einmal. Erst als die Vase auf dem Boden zerschellte, sah er besorgt auf. Und Alice Blick war ihm nur allzu vertraut. Die Vision die sie heimgesucht hatte war sicher nicht von der harmlosen Sorte.(Codewort:...am...) Und wie richtig er damit liegen sollte ahnte Jasper nicht einmal. Die Volturi bereiteten sich vor. Der erfolgreiche Widerstand lag ihnen schwer auf dem Magen und nun würden sie kommen, um sich Edward und Alice zu holen. Ein Ziel welches sie schon lange verfolgten und nun endgültig durchsetzen würden. Eine Sache verschwieg Alice ihrem Lebensgefährten jedoch. Die Volturi würden nicht davor zurückschrecken Jasper zu foltern oder gar zu töten, um ihren Willen zu brechen. Jasper, der alles geben würde um Alice zu beschützen, sah die einzige Chance auf einen Sieg in der Erschaffung einer Neugeborenenarmee. Denn ein weiteres Mal würden sie nicht auf die Hilfe der anderen zählen können. Alice und Edward setzten alle Hoffnung in den befreundeten Ashford-Clan, der schon seit Jahren vegetarisch lebte. Jasper jedoch wusste, dass das nicht reichen würde. Der einzige Mensch, dem er seine Pläne nun noch offenbaren konnte war Bella. Denn diese würde für Edward ebenso ihr Leben geben, wie er das seine für Alice.

Währenddessen in New York
Um den nach Macht strebenden Vampir Liam Avery, beginnt sich langsam aber stetig ein geheimnisvoller Clan zu bilden. Er und seine Gefährtin Jennifer Scott planen die Volturi zu stürzen. Ihnen ist es schon lange nicht mehr recht sich herumkommandieren und befehligen zu lassen und in ihren Augen ist es Zeit für einen Umsturz. Koste es was es wolle.
Das Abenteuer wartet

Steigt ein in die Welt voller Licht und Schatten und entscheidet wohin eure Reise gehen soll. Wird es dem LA-Clan tatsächlich gelingen die Volturi zu stürzen? Oder werden diese ihrerseits die Cullens vernichten. Welche Rolle spielen die Gestaltwandler? Wer schließt sich wem an? Entscheide mit und melde dich als einer der Cullens, ein Volturi, Mitglied eines Clans oder gar als Gestaltwandler an.

Startseite ° Regeln ° Registrierung



© Bella Cullen




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fandom :: Movies & Series-
Gehe zu: