Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fantasy Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dallas bei Nacht

avatar





Bürgermeister
Admin
Di Jan 09, 2018 6:34 pm
Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Grausame Taten häufen sich und das Dallas Police Department hat alle Hände voll zu tun. Die Detectives Rhys Delaney, J.C. Herondale, Damian Masen und John Gilbert sind ohne Pause im Einsatz mit Unterstützung der genialen Forensikerin Caitlin Brooks. Trotzdem ist es noch immer nicht gelungen Licht ins Dunkel um die Umstände zu bringen, da zeichnet sich am Horizont schon eine ganz andere Bedrohung ab. Der wieder erstarkte Waffenhändler Ian Thompson hat seine Geschäfte wieder aufgenommen - wird ihm entgehen, dass seine Organisation durch Rhys Delaney alias Vince Archers  infiltriert wurde? Macht er den einen vernichtenden Fehler und setzt sich selbst ein Ende?

Kriminalität hat keine Grenzen. So auch Alessio di Roya. Es ist nicht alles Gold was glänzt und so betreibt der Hexenmeister im Keller seines Nachtclubs einen Fight Club. Der Kämpfer aller Rassen von überall her anlockt. Du hast einen Sklaven oder bist selbst ein Kämpfer? Finde im Poisoned Apple heraus was wozu wirklich taugt!

Das ist aber längst nicht alles was sich in der Unterwelt getan hat. Das Dashing Venue, eine Tabledance Bar nebst Bordell hat einen neuen Eigentümer. Luther Morgan. Ein Mann ohne Gewissen und Machenschaft so dunkel wie die Nacht. Wird ihm jemand Einhalt gebieten können? Irgendjemand?

Ein weiterer Sturm zieht über Dallas auf Ray Garcia. Der Hexenmeister kommt nicht mit leeren Händen! Ein Versteinerungstrank im Gepäck verspricht jede Menge Trouble!

Ein neues Rudel Werwölfe macht von sich reden und schickt  Riley Kincaid als Kundschafter aus. Die Frage ist nur, ob er tatsächlich der Linie des Rudels treu bleibt oder den Verführungen der Stadt erliegen wird...

Die taffe neue Reporterin des Dallas Newsflash, der Forenzeitung, Anwen Brightstone hat sich selbst die schwerste Aufgabe gestellt. Die Rückkehr ihrer Schwester Hannon Brightstone  sorgt für zusätzliche Komplikationen auf ihrem Weg. Kann sie sich selber trotzdem treu bleiben oder wird sie der Versuchung erliegen und ihre Talente dem Bösen zur Verfügung stellen?

Chiron Jung widmet sich dem Menschenhandel und versucht eine geschäftliche Beziehung zum dem Eisenbahn-Tycoon Nicodemus McDermott aufzubauen um die Versorgung der Vampire "frisch aus der Vene" sicherzustellen.  Ein nicht ganz risikoloses Unterfangen, scheint aber durch  Andy Lehmann einem Abenteuerreisenden aus Deutschland, erste Früchte zu tragen...

Ava Green die vorsichtige Bilbliothekarin trifft zum Jahreswechsel auf den Vampir Ryu Yagami alias Damian Kay. Ein Treffen mit weitreichenden Folgen?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 18

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.







Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Brothers :: Fantasy-
Gehe zu: