Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 
 :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Sisters :: Sleep Talking Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kronos

avatar





Oliver Ewen
Student
Mi Jan 10, 2018 10:27 pm




caught in the crossfire
I'm here waking up to the sun and the sound of birds

einleitung
Eine wohl der größten Jägergruppen ganz Aberdeens - organisiert, erbarmungslos und einflussreich. Kronos nennen sie sich, nach dem Anführer der Titanen in der griechischen Mythologie. Nicht nur bilden die erfahrenen Jäger die Jüngeren so früh wie möglich aus, stattdessen muss jeder Jäger, der sich dieser Gruppe anschließen will, sein Können zunächst beweisen. Sie haben eine eigene Basis am Stadtrand, wo sie Waffen lagern und selbst Verletzte behandeln können. Auch ist hier genug Platz, Engel, Dämonen und Nephilim kurzzeitig festzuhalten.
Innerhalb des Clans gibt es eine feste Aufgabenverteilung, fast eine Rangordnung, die vor allem von den Neueren und Jüngeren nicht missachtet werden sollte.



die gesuchten
freigestellt | mind. 38 Jahre alt | Hugh Jackman
Er ist sozusagen der "Anführer" der Gruppe - unter anderem auch, weil er ein sehr erfahrener Jäger ist. Nicht nur das, stattdessen war er derjenige, der Kronos zum Leben erweckte, sich um die Basis kümmert und die Aufgaben verteilt. Zwar wirkt er einschüchternd, kann jedoch auch ab und an auftauen, auch wenn er die Jagd sehr ernst nimmt und es sich zum Ziel gesetzt hat, ganz Aberdeen von Engeln und Dämonen zu befreien. Er scheut auch nicht davor, noch junge Wesen zu töten und auch Nephilim haben in seinen Augen das Leben nicht verdient.

freigestellt | ca. 18-20 Jahre | Crystal Reed
Als Tochter des Anführers ist es nicht unbedingt einfach, eine "normale Kindheit" zu führen. Sie wuchs mit der Jagd auf, bekam schon als Kleinkind eingetrichtert, dass Engel und Dämonen in keinster Weise menschlich sind, dass sie minder wertvoll und zu verachten sind und dass sie aufwachsen würde, um dazu beizutragen, diese Rassen auszurotten. Dass sie das allerdings irgendwann in Frage stellen würde, ist klar: immerhin sehnt sie sich nach normalen Freunden, einem normalen Leben, das nicht von Hass und Gewalt gezeichnet ist. Dennoch ist es nicht gerade einfach, sich dem ganzen zu widersetzen - weshalb sie auch heute noch ein Teil der Gruppe ist, aus Angst, von ihrem Vater verstoßen zu werden.

freigestellt | mind. 26 Jahre | Tom Hiddleston
Mit der Jagd selbst hat der 27-Jährige nicht so viel am Hut. Nicht, weil er sie nicht unterstützt - das tut er nämlich! - sondern einfach, weil er nicht gerade der beste Jäger ist. Stattdessen allerdings ein ausgezeichneter Arzt, der inzwischen unentbehrlich für Kronos geworden ist. Immerhin kommt es bei der Jagd und auch beim Training oft zu Verletzungen, die von ihm schnell behandelt werden können, womit Fahrt zum Krankenhaus und umständliche Erklärungen vergessen werden können.
Erfüllt durch: Anthony Lennox

freigestellt | Alter freigestellt | Kaya Scodelario
Sie wirkt zwar so, als hätte sie überhaupt keine Lust auf all das, ist allerdings ein wahres Naturtalent, wenn es ums jagen geht - was vermutlich auch der Grund dafür ist, dass sie mit ihrem Verhalten einfach so durchkommt, ohne in die Schranken gewiesen zu werden. Das einzige Problem ist ihre Leichtsinnigkeit, die sie schon mehrmals in ernsthafte Gefahr gebracht hat.

freigestellt | mind. 21 Jahre | Nick Robinson
Nachdem Dämonen seine Mutter getötet haben, hat er sich geschworen, Rache auszuüben - und damit beschlossen, Jäger zu werden. Er wird noch ausgebildet, da er erst vor kurzem Teil von Kronos geworden ist, doch versucht er, alle Anforderungen so gut wie möglich zu erfüllen, um nicht gleich wieder aus dem Clan zu fliegen. Dem Gründer der Gruppe gegenüber ist er sehr respektvoll - fast schon zu ehrfürchtig - was ihm selbst allerdings kaum auffällt.

Erfüllt durch: Seraphiel Estings

freigestellt | mind. 27 Jahre | Chris Pratt
Nachdem es mit der Karriere als Journalist nicht funktionieren wollte, suchte er nach ein wenig Nervenkitzel - und da Tontauben schießen mit der Zeit langweilig wurde und seine Vorstellungen von Gerechtigkeit ohnehin ein wenig verzerrt waren, schloss er sich einfach den Jägern an. Trotz dass er eher seltener in der Basis vorbeiblickt (und allgemein kaum jemand weiß, wo er sich herumtreibt oder was er überhaupt tut) ist er doch ein wichtiges Mitglied von Kronos.



sonstiges
Namen und Avatarpersonen der gesuchten Personen sind völlig freigestellt und selbst das Geschlecht ist änderbar. Auch dienen die angegebenen Charakterzüge nur als ungefähre Orientierung und dürfen (sollen) sehr gerne erweitert werden. Kronos dürfen sich außerdem gerne eigene Charaktere anschließen! Die Vergangenheit/Beweggründe der Charaktere sind ebenso völlig freigestellt, ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen.
Bei Fragen könnt ihr euch immer an die Admins wenden.






_________________
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Sisters :: Sleep Talking-
Gehe zu: