Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Sisters :: Sleep Talking Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

golden crowns

avatar





Oliver Ewen
Student
Mi Jan 10, 2018 10:31 pm




We search along for golden crowns
'Cause if we find it, we're having it all to ourselves

einleitung
Jäger? Verschwenderisch. Kronos? Mal ehrlich; man wirft doch keine Goldmünzen weg. Ist doch völlig bescheuert. Das denken zumindest viele Sammler Aberdeens. Und weil es doch reizlos ist, seine Beute nicht zu zeigen, hat sich diese Gruppe gebildet — und Struktur haben sie. Eine deutliche. 'Besser als Kronos, schlauer als Kronos!' heißt es. Nicht nur tauschen sie sich untereinander aus, was ihre Sammlungen an Engeln und Halbengeln angeht, sondern sind auch wie versessen darauf, ihre weniger geliebten Anhängsel zu verkaufen, zu tauschen oder sonstigen Gewinn aus ihnen zu ziehen.
Wie sie das ganze machen? Treffen. Kontaktdaten austauschen. Sie haben sogar eine eigene Website, golden-crowns, auf der sie sich austauschen. Mit Code-Wörtern natürlich. Diebstahl oder Manipulation wird hier nämlich nicht geduldet.



die gesuchten
freigestellt | mind. 29 Jahre alt | Milo Ventimiglia
Gestatten; das Genie hinter diesem... Konstrukt. Das Festhalten von Engeln und Nephilim war natürlich nicht seine Idee, aber er ist der, der die Idee hinter der Website hatte. Zwar war er nicht dazu fähig, diese selbst zu erstellen, aber davon muss niemand etwas wissen, oder? Seinen ersten Halbengel fing er mit jungen 19-Jahren, einen jungen Burschen, der menschliche Sinne über einen kurzen Zeitraum immens verbessern konnte. Klar, dass der Sammler das ganz toll fand und den Nephilim zu seinem neuen besten Freund erklärte (gezwungenermaßen.) So lange jedenfalls, bis ein Jäger auf den Begleiter des 19-Jährigen aufmerksam wurde, und den Halbengel einfach ermordete. Die ganze Mühe war also umsonst.

freigestellt | ca. 24-30 Jahre | Astrid Berges-Frisbey
Bei aller Nächstenliebe (sie ist kein Monster, ehrlich) — Engel sind schon verdammt interessant. Auch ein Grund, weshalb sie diese geflügelten (oder manchmal nicht-geflügelten) Wesen nicht lebenslang festhält, sie eigentlich überhaupt nicht festhalten will, sondern immer nur ertauscht oder kauft, einige Tage ausfragt und sie dann gehen lässt. Findet natürlich niemand wirklich toll, aber was soll's. Wenn sie das Geld und den guten Willen hat, soll es den anderen recht sein. Auch wenn sie versucht, weniger Kontakt zu den anderen zu haben, eben nur dann, wenn es um den Kauf der Wesen geht.

freigestellt | Alter freigestellt | Gal Gadot
Die Golden-Crowns-Website hat ein kleines Sicherheitsproblem; diese junge Engelsdame, deren Fähigkeit es ist, den Standort der Menschen, deren Namen und Gesicht sie kennt, zu offenbaren. Der Gedanke daran, dass Engel und Halbengel von diesen Irren festgehalten werden, quält sie nicht nur, sondern macht sie auch ziemlich sauer. So sind es nicht nur anonyme Hate-Kommentare, die sie hinterlässt, sondern auch Drohbriefe und ähnliches, im Versuch, wenigstens etwas zu verbessern.

freigestellt | Alter freigestellt | Jake Abel
Was ihn dazu motiviert, Engel festzuhalten und sich ihre Fähigkeiten zunutze zu machen? Langeweile. Früher waren es Sticker, die er gesammelt hat, heute eben Engel. Auch wenn er nicht fünf auf einmal festhalten kann. Für einen recht der Platz und die Zeit kaum. Außer der Langeweile beherrscht ihn jedoch auch die Wissbegierde, immerhin ist es doch höchst interessant, andere Wesen besser kennenzulernen. Nicht, weil er neue Freunde braucht, sondern aus Interesse an Biologie und Evolution.

freigestellt | mind. 20 Jahre | Holland Roden
Eine junge Dame, die schon immer bekommen hat, was sie wollte. Ausnahmslos. Klar, dass sie auch die neuste Mode will. Ohne sich die Hände schmutzig zu machen, versteht sich. Auch wenn sie sich natürlich immer nur die Schmuckstücke aussucht; die Engel, die nicht bissig wirken. Und auch nicht gefährlich. Oder, noch besser, Halbengel mit einer tollen Gabe. Die fliegen immerhin nicht weg (meistens) und greifen auch nicht mit ihren Schwingen an (auch hier nur meistens).

freigestellt | mind. 27 Jahre | Tuppence Middleton
Sie war eigentlich eine Jägerin - wurde jedoch durch Kontakte auf golden crowns aufmerksam und golden crowns auch auf sie. Besser hätte es fast nicht laufen können; inzwischen tötet sie ihre Ziele immerhin nicht, sondern stellt sie einfach auf die Website zu einem guten Preis. Das entspricht dem Jäger-Kodex (wenn es so etwas überhaupt gibt) zwar überhaupt nicht, doch lässt sie sich ohnehin keine Vorschriften machen.

freigestellt | mind. 20 Jahre | Max Thieroit
Früher arbeitete er als IT-Manager, heute ist er für die Website verantwortlich. Sprich Verwaltung, Aktualisierung, das ganze Zeug eben. Ob er selbst Interesse an dem Tun hat, ist nicht bekannt. Vielleicht tut er das ganze nur des Geldes wegen. Oder der Macht wegen. Immerhin würde das Geschäft ohne ihn nicht laufen (oder, besser gesagt, nur sehr schlecht.)



sonstiges
Namen und Avatarpersonen der gesuchten Personen sind völlig freigestellt und selbst das Geschlecht ist änderbar. Auch dienen die angegebenen Charakterzüge nur als ungefähre Orientierung und dürfen (sollen) sehr gerne erweitert werden. Kronos dürfen sich außerdem gerne eigene Charaktere anschließen! Die Vergangenheit/Beweggründe der Charaktere sind ebenso völlig freigestellt, ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen.
Bei Fragen könnt ihr euch immer an die Admins wenden.






_________________
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Brothers and Sisters :: Our Sisters :: Sleep Talking-
Gehe zu: