Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Partner :: Brothers and Sisters Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ablehnung

avatar





Bürgermeister
Admin
Do Nov 23, 2017 10:40 pm
Ablehnung
Leider spricht dich unser Forum nicht genügend an, als das du es als Partner haben möchtest? Das ist natürlich schade, aber lass uns hier bitte eine kurze Rückmeldung da.

Eine Erklärung ist nicht notwendig, aber gerne gesehen.
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
avatar





Xander
Gast
Fr Dez 01, 2017 12:30 pm
Hallo liebes Board,

Ihr habt uns eurer Daten geschickt. Gern würden wir diese annehmen, jedoch steht in unseren Voraussetzungen, dass Bilder entweder lizensfrei sein sollen oder aber mit [img][/*img] (ohne das *) eingebunden sein sollen.
Da ihr nicht angegeben habt, ob euer Bild in der Storyline lizensfrei ist, müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es das nicht ist.

Bitte schickt uns eine Version mit einem lizensfreien Bild, setzt um das Bild ein [img][/*img] oder teilt uns mit, dass das Bild lizensfrei ist, damit wir eure Daten akzeptieren können. Wir würden uns darüber wirklich freuen.

Lieben Gruss
Das Team vom Slayertime
Nach oben Nach unten
avatar





Golden Days
Gast
Mi Dez 06, 2017 5:06 pm
Hallo liebes Team,

wir mussten leider feststellen, dass für Gäste die Inplayaktivität (wie viele Posts bereits geschrieben wurden) nicht wirklich einsehbar ist, weshalb wir euch leider nicht annehmen können. Sollte sich dies ändern, würden wir uns natürlich wahnsinnig über eine neue Anfrage freuen.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
das Team des #GOLDEN DAYS
http://thosegoldendays.de
Nach oben Nach unten
avatar





PoD
Gast
So Dez 10, 2017 5:18 pm
Liebes Team vom Ashenpaws,

leider müssen wir euch heute auf diesem Weg vorläufig ablehnen, da ihr ein für uns wichtiges Kriterium nicht erfüllt. Wie ihr unseren Anforderungen entnehmen könnt:
Zitat :
Damit wir uns ein Bild von euch als Partner machen können, brauchen wir eure Daten, die folgende Informationen definitiv enthalten sollten:

Banner, denn wir wollen uns ja ein Bild von euch machen
Genre, wir möchten es unseren Usern erleichtern potentielle Foren auszuwählen
Titel, kein Board ohne Titel
Shortfacts (Rating, Spielprinzip ect.), alles was ihr eben für zukünftige User noch als wichtig erachtet
Links zum Forum, die sich in einem neuen Tab öffnen!
Inplay Einsicht, denn wir wollen sehen wie aktiv euer Inplay ist

Solltet ihr diese Kleinigkeit behoben haben, könnt ihr uns natürlich gerne noch einmal eine Anfrage zukommen lassen. Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße und auf eine vielleicht baldige Partnerschaft,
das Pentagle of Death
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Partner :: Brothers and Sisters-
Gehe zu: