Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Hallo :: Rules and so Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rating

avatar





Bürgermeister
Admin
Do Nov 23, 2017 8:09 pm
Rating: FSK 18
FSK 18
Wir haben uns bei unserem Forum für eine Altersfreigabe von 18 Jahren entschieden. Das heißt, du darfst dich hier nur anmelden, wenn du das 18. Lebensjahr erreicht hast. Bedenke aber auch das wir allgemein das zusätzliche Rating L3V3S3 haben.
Das bedeutet so viel wie das sexuelle oder gewalttätige Szenen bespielt werden dürfen und zwar so wie ihr es euch vorstellt.

Wir distanzieren uns jedoch von Usern die eine persönliche Haltung von Rassismus, Sexismus oder ähnliches an den Tag legen. Bedenke das wir eine gute Zeit miteinander haben wollen und so etwas in unserer gemütlichen Runde nicht toleriert wird.

Bei dem Verstoß unserer Regeln kommt es beim ersten Mal zu einer Abmahnung, sollte es wieder vorkommen kommt es schlussendlich zu einer Löschung. Sollte es sich jedoch um einen groben Verstoß halten, behält sich das Team das Recht vor den ersten Schritt zu überspringen und den betreffenden Account sofort zu löschen.

Was ist nun genau verboten?


  • Nekrophilie (Sexuelle Handlungen mit Leichen)
  • Pädophilie (Sexuelle Handlungen mit Kindern)
  • Sodomie (Sexuelle Handlungen mit Tieren)
  • Inzest (Sexuelle Handlungen mit Familienmitgliedern)
  • Beleidigende, sexistische, pornographische, menschenverachtende oder diskriminierende Inhalte gegenüber Usern

Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Hallo :: Rules and so-
Gehe zu: