Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: Missing Parts :: Will I find a place? Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The new Guy






Luces
Gast
Sa Nov 25, 2017 12:17 pm
Hey,
ich hab mich ein wenig durchs Forum gelesen und hätte eine Idee um hier mitzumachen. Dazu wollte ich nur vorher abgeklärt haben, ob es ok wäre, wenn mein Charakter einen Herzschrittmacher tragen würde.

Bei der Idee handelt es sich jedenfalls um den 23-jährigen Luces Ivory, der gerade erst nach Ashenpaws zieht. In gewisser Weise flieht er dabei vor seiner Vergangenheit, aber er hat auch gehört, dass sein Zwillingsbruder hier leben soll. Von diesem wurde er in ihrer Kindheit getrennt, als ihre Eltern das Sorgerecht verloren. Luces ist durch viele Pflegefamilien gewandert, wovon einige nicht so schön waren. Nach einem Unfall, bei dem Luces fast starb und durch diesen nun auf einen Herzschrittmacher angewiesen ist, war es noch schwerer, gute Familien zu finden. Er schaffte es jedoch, eine Ausbildungsstelle als Krankenpfleger und Sanitäter zu bekommen. Inzwischen ist seine Lernzeit zu ende und hat einen Job beim Krankenhaus in Ashenpaws erhalten, wo er in der Notaufnahme hilft und ab und an auch mal mit dem Krankenwagen ausrückt.
An sich ist Luces ein freundlicher junger Mann, der recht beherrscht ist und selten zeigt, dass er wütend ist. Er ist arbeitsam und sehr genügsam. Auch nimmt er sich immer zurück, wenn jemand etwas Hilfe gebrauchen könnte. Insgeheim hat er ein paar Geheimnisse. Zum Beispiel sagt er niemandem, dass er einen Herzschrittmacher trägt, da es ihm peinlich ist und er nicht anders als andere behandelt werden möchte. Auch dass er schwul ist, sagt er nicht. Früher wurde er deswegen gehänselt und verprügelt, heute ist es ihm deswegen peinlich zumal er auch nicht glaubt, dass jemand sich auf jemanden mit Herzproblemen einlassen würde. Über seine Vergangenheit schweigt er auch. Seitdem Luces aus dem Pflegesystem ist, sucht er nach seinem Zwillingsbruder, von dem er annimmt, dass er ebenfalls in Ashenpaws lebt.

Das wäre die grobe Übersicht zu Luces. Gibt es hier schon irgendwo etwas Anschluss für ihn, vllt in Form einer WG? Oder hat einer bereits einen Arbeitskollegen oder Interesse daran, den verschollenen Halbbruder zu spielen?

LG Luces
Nach oben Nach unten
avatar





Liluye Payne
Studentin
Sa Nov 25, 2017 12:49 pm
Hallo Luces ^-^

Es freut mich sehr von dir zu lesen und finde auch deine Charakteridee sehr gut. Würde auch gut in die kleine Stadt passen, ist der perfekte Zufluchtsort.

Bezüglich des Anschlusses kann ich dir mal die WG verlinken, Le Link. Es gibt da Lilu die ihre eigenen problemchen hat aber die schön verdrängt und Oliver, der freundliche Bienenzüchter und Umweltaktivist von nebenan. Er kann da gerne neu dazu kommen und sich versuchen zwischen den zwei Chaosköpfen zurecht zu finden, lilu rennt gerne ohne Kleidung herum während Oliver seine Predigten über Bienen schwingt.

Auch so kann ich dir gerne Lilu anbieten als Anschlussmöglichkeit ohne diese komische WG.

Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen ^-^

Liebe Grüße

Lilu
Nach oben Nach unten
avatar





Luces Ivory
Bewohner
Sa Nov 25, 2017 12:55 pm
Hey,

Freut mich, dass das klappt. Über die WG würde ich mich auch freuen ^^ Soll ich dann nochmal unter dem Gesuch posten, oder reicht das hier?

LG
Nach oben Nach unten
avatar





Liluye Payne
Studentin
Sa Nov 25, 2017 12:58 pm
Nein, musst nicht mehr drunter posten. Ich reservier das gleich mal und herzlich willkommen bei uns :D
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: Will I find a place?-
Gehe zu: