Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: Missing Parts :: I am, indeed, a king Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

It's been a long Day without you

avatar





Luces Ivory
Bewohner
Sa Nov 25, 2017 3:27 pm
"Life is like riding a Bicycle. To keep your Balance, you must keep moving"
Luces Ivory
- 23 Jahre
- Krankenpfleger und Sanitäter
- trägt Herzschrittmacher
- gerade erst hergezogen
- guter Koch
Luces ist ein freundlicher und ruhiger Typ. Er sieht sich selbst als nicht so wichtig an und lässt anderen gerne den Vortritt. Daraus resultiert jedoch auch, dass er andere auf sich herumtrampeln lässt. Oft genug hat er gequält mitgelacht, wenn sich jemand über ihn lustig gemacht hat. Wegen sowas redet er auch nicht gerne über sich selbst, verschweigt seinen Herzschrittmacher und seine sexuelle Orientierung. Beides ist ihm peinlich. Ersteres führt meist dazu, dass man ihn wie ein rohes Ei behandelt, was er nicht ausstehen kann. Wegen zweiterem wurde er früher gehänselt und auch verprügelt. Außerdem glaubt er nicht wirklich daran, dass sich jemand mit jemandem wie ihm einlassen würde. Schließlich bedeutet der Herzschrittmacher, dass er einiges nicht tun sollte und immer das Risiko besteht, dass Luces ins Krankenhaus muss. Eigentlich kommt er gut damit klar und trägt auch brav ab und zu nachts das tragbare EKG, wenn er merkt, dass etwas nicht stimmt oder ein Arzttermin ansteht. Sein Umzug nach Ashenpaws gleicht einer Flucht vor seiner Vergangenheit, weshalb er auch darüber wenig Worte verliert. Dass er auch hier ist, um seinen Zwillingsbruder zu suchen, bindet er auch nicht jedem auf die Nase. Luces ist sich ja noch nicht mal sicher, ob sein Bruder ihn nach der ganzen Zeit überhaupt noch sehen möchte. Er hat Angst, von ihm nicht mehr akzeptiert zu werden, vor allem, weil Luces auf Männer steht und sein Herz alleine nicht richtig funktionieren würde.












"Everyone has something to hide."
- Ivory
- 23 Jahre
- Beruf frei wählbar
- lebt schon etwas länger in Ashenpaws
- Ob er noch weiß, dass er einen Zwillingsbruder hat?
- Avatar Shawn Ashmore (bei nachfrage änderbar)
- Name freiwählbar, auch Nachname darf verändert werden, wenn es einen guten Grund gibt.
Das letzte mal sahen sich Luces und sein Bruder als sie noch Kleinkinder waren und in verschiedene Pflegefamilien gesteckt wurden. Luces hatte dadurch kein sehr tolles Leben, aber vielleicht erging es seinem Bruder besser und er wurde von einer netten Familie mit nach Ashenpaws genommen. Vielleicht glaubt er sogar, dass sie seine echte Familie ist und hat Luces vollkommen vergessen. Aber vielleicht war sein Leben auch nicht schön und auch für ihn sollte das Städchen ein Zufluchtsort sein, um mit der Vergangenheit abzuschließen.
Ja vielleicht sucht auch er vergebens nach seinem Bruder. Ist er deswegen vielleicht Polizist geworden?
Oder übt er doch einen anderen Beruf aus? Hat er Freunde und eine Freundin oder einen Freund? Wie würde er überhaupt dazu stehen, wenn plötzlich Luces vor seiner Tür steht? Wie würde er mit dessen Herzschrittmacher umgehen, oder seiner sexuellen Orientierung? Würden sie sich überhaupt nach all der Zeit noch verstehen oder doch nur dauernd zoffen? Wünscht er sich überhaupt, Luces kennen zu lernen?Die Fragen kann vermutlich nur die Zeit und Luces' Bruder beantworten.

Da es viele Möglichkeiten einer Familienzusammenführung gibt, möchte ich niemandem wirklich viel an dem Charakter des Bruders vorschreiben. Wer Interesse hätte, kann seine Idee einfach hier posten oder mit eine PN schicken. Gemeinsam können wir dann bestimmt unsere Ideen in Einklang bringen. Für genauere Besprechungen kann man mich auch auf Skype finden, sollte man sich erst anmelden wollen,
wenn alles geklärt ist.
©️Celadrie

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: I am, indeed, a king-
Gehe zu: