Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: Missing Parts :: I am, indeed, a king Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sometimes everyone needs a Friend

avatar





Luces Ivory
Bewohner
Sa Nov 25, 2017 3:50 pm
"Life is like riding a Bicycle. To keep your Balance, you must keep moving"
Luces Ivory
- 23 Jahre
- Krankenpfleger und Sanitäter
- trägt Herzschrittmacher
- gerade erst hergezogen
- guter Koch
- homosexuell
Luces ist ein freundlicher und ruhiger Typ. Er sieht sich selbst als nicht so wichtig an und lässt anderen gerne den Vortritt. Daraus resultiert jedoch auch, dass er andere auf sich herumtrampeln lässt. Oft genug hat er gequält mitgelacht, wenn sich jemand über ihn lustig gemacht hat. Wegen sowas redet er auch nicht gerne über sich selbst, verschweigt seinen Herzschrittmacher und seine sexuelle Orientierung. Beides ist ihm peinlich. Ersteres führt meist dazu, dass man ihn wie ein rohes Ei behandelt, was er nicht ausstehen kann. Wegen zweiterem wurde er früher gehänselt und auch verprügelt. Außerdem glaubt er nicht wirklich daran, dass sich jemand mit jemandem wie ihm einlassen würde. Schließlich bedeutet der Herzschrittmacher, dass er einiges nicht tun sollte und immer das Risiko besteht, dass Luces ins Krankenhaus muss. Eigentlich kommt er gut damit klar und trägt auch brav ab und zu nachts das tragbare EKG, wenn er merkt, dass etwas nicht stimmt oder ein Arzttermin ansteht. Sein Umzug nach Ashenpaws gleicht einer Flucht vor seiner Vergangenheit, weshalb er auch darüber wenig Worte verliert. Dass er auch hier ist, um seinen Zwillingsbruder zu suchen, bindet er auch nicht jedem auf die Nase. Luces ist sich ja noch nicht mal sicher, ob sein Bruder ihn nach der ganzen Zeit überhaupt noch sehen möchte. Er hat Angst, von ihm nicht mehr akzeptiert zu werden, vor allem, weil Luces auf Männer steht und sein Herz alleine nicht richtig funktionieren würde.












"A Day without a Smile is a Day wasted"
Freund und evtl. Pairing
- zwischen 20 und 28 Jahre
- im Krankenhaus angestellt oder doch nicht?
- Name frei wählbar
- hergezogen oder hier geboren?
- Sportsfreund
- Avatar frei wählbar (Idee: Alexander Ludwig)
Du bist ein freundlicher und meist gut gelaunter junger Mann.
Ob das daher kommt, dass du dich auch so fühlst oder nur um etwas zu verstecken, weißt vermutlich nur du. Recht schnell bemerkst du auch, wenn es jemand anderem nicht so gut geht und versuchst alles,
um diesen jemand aufzumuntern. Luces triffst du häufiger Mal, sei es nun dadurch, dass ihr gemeinsam täglich in der Notaufnahme steht oder du ihn auch vielleicht nur immer im Supermarkt oder beim Schwimmen triffst. Da kommt man vielleicht mal ins Gespräch und du merkst, dass er ein nicht ganz so tolles Leben bisher hatte. Vielleicht erinnert es dich an deine eigene schwere Vergangenheit oder du findest es einfach nur schade, ihn so verschlossen zu erleben. Daher versuchst du, für ihn da zu sein und ihn auch mal zum Lachen zu bringen. Du hast ihn vielleicht schon von Anfang an ins Herz geschlossen oder merkst mit der Zeit, dass du ihn gern hast.

Ich möchte euch ungern vorschreiben, wie der Charakter zu gestalten ist. Da könnt ihr eigentlich machen, was ihr wollt. Wichtig ist mir nur, dass der Charakter wenigstens so gut passt, dass sie sich anfreunden. Ob es schlussendlich dazu kommt, dass sie miteinander ausgehen, wäre zwar von mir angepeilt, aber wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Ich bin kein Freund von schneller Liebe, da es im Alltag ja meist auch eher länger als eine Nacht dauert, um zu begreifen, ob der andere nun der Traumpartner ist oder nicht. Daher wäre es schön, falls ihr Interesse an einem Pairing habt, genug Geduld mitzubringen, zumal ja Luces auch etwas brauchen wird, um jemanden an sich heran zu lassen. Wer Interesse an dem Gesuch hat, kann sich hier melden oder mir eine PN schicken. Wenn es bezüglich einer Idee noch Klärungsbedarf gibt, kann man das auch per Skype besprechen.
©️Celadrie

Nach oben Nach unten





Mik
Gast
Di Dez 26, 2017 7:04 am
Heyho und guten Morgen :)

Zunächst mal wünsche ich frohe Festtage gehabt zu haben. xD
Und dann wollte ich sogleich mal fragen, ob du den jungen Mann hier noch suchst!? Es gingen gleich bei ein paar Gesuchen, die ich hier gefunden hab, das Kopfkino los, aber dieser Herr hat es mir wohl am meisten angetan. 05

glg
Nach oben Nach unten
avatar





Liluye Payne
Studentin
Di Dez 26, 2017 9:22 am
Hallo Mik ^-^

Das wünsch ich dir auch ~

Ich antworte mal für Luces damit du nicht so lange auf heißen Kohlen sitzt xD
Soweit ich weiß ist der junge Herr tatsächlich noch zu haben also kannst du ihn dir bestimmt gerne krallen.

Liebe grüße

Lilu ~
Nach oben Nach unten
avatar





Luces Ivory
Bewohner
Di Dez 26, 2017 11:11 am
Hey Mik,

Ebenfalls schöne Feiertage. Freut mich, dass er dir gefällt. Er ist auch noch zu haben, wie Lilu schon gesagt hat. Du kannst ihn dir gerne unter den Nagel reißen. Interessehalber, was hast du dir denn so schönes vorgestellt?

LG Luces

_________________
Nach oben Nach unten





Mik
Gast
Di Dez 26, 2017 6:38 pm
Juhu! :)

Komme grad von dem nächsten Familientreffen zurück und finde so schöne Nachrichten. Ich freu mich sehr!
Hmm, so grob würde ich mir schon einen Einwohner vorstellen. Vielleicht stammen seine Eltern irgendwo aus dem hohen Norden, das würde so schön zu Alexander Ludwig passen. Und auch, dass es sie ausgerechnet nach Ashenpaws verschlagen hat. Sonst ... Ideen hab ich gleich ein paar, die Details und was dir am besten gefällt, können wir gerne auch noch mal per PN besprechen. Vielleicht hat er sich als Sportfanatiker irgendwas Chronisches zugezogen, sodass sie sich häufiger begegnen? Oder er macht irgendeinen Aushilfsjob im Krankenhaus? Jedenfalls würde ich ihn mir eher weniger als Medizinstudenten vorstellen, sondern eher als jemand Bodenständigeren. So was.

Melde mich jedenfalls gern an, wenn du da nix dagegen hast und brainstorme auch total gern noch ein bisschen weiter rum. :)

glg
Nach oben Nach unten
avatar





Luces Ivory
Bewohner
Di Dez 26, 2017 6:52 pm
Klar, melde dich ruhig schon an. Bin gerade selbst noch auf einem Familientreffen. Du hast also genug Zeit, die Ideen zu sammeln und mir per PN zu schicken ^^
Es spricht auch nichts dagegen, dass er sich etwas zugezogen hat oder einen Aushilfsjob macht, anstatt da als Medizinstudent rum zu rennen.

LG Luces

_________________
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: I am, indeed, a king-
Gehe zu: