Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: The Characters :: Schüler & Studenten :: Angus Williams Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angus Williams

avatar





Angus Williams
Student
Sa Nov 25, 2017 4:27 pm
"Ich hab' mein Leben lang versucht meinem Leben aus dem Weg zu gehen."
Angus Gregory Williams
Spielername: Victoria
Avatarperson: Joe Keery
Spieleralter: 18 Jahre
Regeln gelesen? ja
Erstcharakter: Angus Williams
Gesuch? nein
Weitergabe? im Regelfall nicht
Name: Angus Gregory Williams
Titel/Spitzname: Gus, Greg
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Chicago
Beruf: Jura-Student
Clubs und AG´s: Sport-AG
Zugehörigkeit: Schüler & Studenten

Aussehen
Größe: 1,80m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Statur: groß und schlank, aber nicht schlacksig
Besonderheiten: Narbe am linken Unterarm (Hundebiss)

Beschreibung: -

Eigenschaften
Ob man Angus mag oder nicht, hängt im Prinzip immer von der Person ab, die das beurteilt. Allgemein kann gesagt werden, dass Verantwortung zu übernehmen nicht ist, was Angus leicht über die Hand geht. Insgesamt ist das eine Fähigkeit, welche er bisher selten beweisen musste. Viel lieber beschäftigt er sich mit sich selber und damit, dass er sich ja eigentlich recht toll findet. Sich am Morgen zwanzig Minuten um das Haarstyling zu kümmern? Keine Ungewöhnlichkeit für Angus. In der Highschool funktionierte das Ganze so gut, dass er sich zu einem beliebten Jungen entwickelte, bei den Lehrern nicht komplett unbeliebt, weil er dafür kein typischer Unruhestifter mit grottigen Leistungen war.  Mädchen hatte Angus quasi schon immer gerne, egal ob in (mehr oder weniger langen) Beziehungen oder bei schnelleren Geschichten. Abwertend oder sexistisch war und ist er dabei nie. Vorallem als Teenager gehörte er schon mal zu den Typen, die sich über andere lustig machten, der Antrieb kam dabei allerdings nie von ihm selbst. Vielmehr war er bei so etwas eine Art Mitläufer, der aber auch klare Grenzen zog. Dennoch genießt Angus es in jeglicher Art bewundert zu werden und gibt sich in vielerlei Hinsicht lässiger und unerschrockener als er es eigentlich ist. Den Coolen raushängen zu lassen hat er tatsächlich schon früh gelernt und auch in Situationen, in denen Angus sich am Liebsten in die Hose machen würde, zeigt er das in der Regel nicht. Angus ist nicht dumm, er handelt nur hin und wieder unglaublich dumm und was seine Reife angeht verkauft er sich tatsächlich oftmals sehr unter seinem eigenen Wert.

Stärken:
>> sein Ego raushängen lassen
>> ist eigentlich ein lieber Mensch
>> recht sportlich (athletisch)
Schwächen:
>> Verantwortung übernehmen
>> sehr auf Bestätigung von anderen fokussiert
>> ängstlicher als er sich gibt

Fähigkeiten
Egal in welcher brenzligen Lage man sich auch befindet - wenn es jemand schafft, sich aus allem herauszureden, dann ist es Angus. Vermutlich ist das auch der Grund warum sein Studiengang so ziemlich perfekt für ihn zu sein scheint. Aber wenn er gerade niemanden zu Tode reden muss, dann macht Angus auch ganz gerne etwas Sport, einfach um fit zu bleiben. Ach, und Flirten. Flirten kann er auch ganz gut.

Geschichte
Wusstest du schon, dass...
...Angus' Vater eine Kanzlei in Ashenpaws betreibt und Angus diese später übernehmen soll?
...als Angus mit 10 Jahren mit seiner Familie nach Ashenpaws gezogen ist und er zum ersten Mal durch das Städtchen gelaufen ist, mit den Worten "Hier ist echt 'nen feuchter Scheiß los!" in sein neues Heim kam?
...Angus schon mindestens acht verschiedene Freundinnen hatte? (irgendwann hört man auf zu zählen)
...Angus einen jüngeren Bruder hat?
...Angus in der Highschool ziemlich beliebt war?
...er in recht behüteten Verhältnissen und mit fast wohlhabenden Eltern aufgewachsen ist?
...seine Mutter an Krebs starb, als er 17 Jahre war und er die neue Lebensgefährtin seines Vaters auf den Tod hasst?
...Angus bevor er nach Ashenpaws zog in Chicago lebte?
...er in seiner Kindheit von einem Hund gebissen wurde und seitdem panische Angst vor fremden Hunden hat?
...Angus Linkshänder ist?


©️Celadrie


Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: The Characters :: Schüler & Studenten :: Angus Williams-
Gehe zu: