Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: Missing Parts :: I am, indeed, a king Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Why can´t it be easy ?

avatar





Liluye Payne
Studentin
Sa Nov 25, 2017 5:12 pm
"Ich wein nicht, ich schwitze nur aus den Augen."
Liluye Payne
... Kunststudentin & Barkeeperin
... Zerstreut und Chaotisch
... Verlegt alles und jeden
... Verliert sich noch selber
... Kratzbürstig und vorlaut
... Feiern
... Spontan und dazu berufen jeden Plan über den Haufen zu werfen
Liluye ist eine Frau wie viele Andere, lebt in einer WG und studiert so vor sich hin, während sie nebenher noch einer Arbeit nachgeht. Sie ist zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber gesteht sich nicht ein das sie auch ihre Probleme hat. Zwar kümmert sich lilu aufopfernd um die Leute, die ihr wichtig sind aber so eine richtige Bindung ist bis jetzt noch nicht so ganz zustande gekommen. Nicht weil sie es ablehnt oder ähnliches, sie gesteht es sich nicht ein und glaubt das man nicht mehr in ihr sehen kann als die aufgedrehte Kunststudentin, die zu viel feiert. Lilu gibt sich gern stärker, als sie ist jedoch gehen ihr viele Dinge nach und sie ist sensibel, aber man sollte ihr das lieber nicht sagen. Die Studentin lebt ganz getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" aber keine Sorge sie besitzt noch viel Humor.












"Zuerst musst du mal an mir vorbei"
Darius Janisson
... Bodyguard im Samsos und vielleicht sogar Student
... Organisiert
... Sarkastisch
... Diszipliniert
... Optimist
... Zu selbstsicher
... Loyal
... Kleine Diva
... Sturkopf

Avatarvorschlag: Taron Egerton
Wo kommst du nur her? In Ashenpaws bist du nun nicht aufgewachsen, du hast doch einen Akzent, der einem gleich auffällt. Ich würde mal auf Island tippen aber wer weiß das schon besser als du? Du überspielst unangenehme Situationen mit einem charmanten Lächeln, du weißt um dein Aussehen und schreckst auch nicht davor es einzusetzen. Allgemein passt du sehr gut auf dich auf, machst viel Sport, aber als Bodyguard solltest du auch einigermaßen fit bleiben. Du gehst offen auf Menschen zu, verstellst dich nicht und lässt einen auch spüren, wenn dir was nicht passt. Oh du bist verwöhnt und hast auch die ein oder andere Diva Allüren entwickelt. Man könnte auch fast sagen, das du Eitel bist aber hey, mit deinem Aussehen darf man das auch ein wenig.

Du lernst Lilu kennen und ihr seit auf der gleichen Längenwelle, ihr ergänzt euch gut und das Interesse ist beidseitig. Es fängt an zwischen euch zu knistern, Liluye gibt dir, aber einen Korb, weil sie kalte Füße bekommen hat. Wenn ihr euch bei der Arbeit seht, schweigt ihr euch an, du hast ihr das nicht wirklich verziehen und es wird seine Zeit brauchen, bis ihr wieder miteinander sprecht. In der Zwischenzeit versucht ihr den anderen eifersüchtig zu machen und tut euch damit nur selber weh.

Die Zukunft möchte ich jetzt nicht genauer beschreiben aber könnte mir vorstellen, dass sie zueinander finden und es erst Mal für die Beiden perfekt ist. Leider brennen sie schnell aus, Arbeit, Studium und Lilus Drang immer wegzugehen macht es dem Paar nicht leicht. Vielleicht bleiben sie zusammen und schaffen es irgendwie oder sie trennen sich oder werden on off oder Freundschaft + die aber nicht so ganz funktioniert. Die Zwei kommen aber irgendwie nicht voneinander los.
Es ist nichts in Stein gemeißelt und werde es im Inplay auf mich zukommen lassen, alles planen ist ja auch langweilig ^^
Bei Interesse meldest du dich einfach am besten und bei Fragen genauso.
©️Celadrie

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: I am, indeed, a king-
Gehe zu: