Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Hallo :: Rules and so Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAQ

avatar





Bürgermeister
Admin
Do Nov 23, 2017 8:42 pm
Eure Fragen, unsere Antworten
Hallo.
Hier findest du unser FAQ (frequently asked questions = häufig gestellte Fragen) mit Fragen, die gerne immer wieder aufkommen. Unser FAQ wird regelmäßig erweitert, insofern weitere Fragen auftauchen.

Also fangen wir mal an:

Gibt es irgendwo eine Übersicht, bei der erklärt wird, was man nach der Anmeldung bis zum Einstieg in das Play machen muss?
Unser Roter Faden dient dir als eine Step by Step Erklärung und gibt erneut einen Überblick über unser Forum. Solltest du dir trotz allem nicht ganz sicher sein, kannst du dich aber auch gerne beim Team melden, wir helfen auch gerne.

Ich möchte einen Titel haben, der zu meinem Charakter passt. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich und zwar kannst du dich, nach der Erfüllung der Voraussetzungen, unter Wunschtitel melden. In diesem Thema findest du alles, was du wissen musst und welche Voraussetzungen gelten.

Gibt es eine maximale Anzahl an Gesuchen, die ich offen haben darf?
Grundsätzlich haben wir kein Limit in diesem Bereich, aber wir bitten dich darum, dass du dir gut überlegst, wie viele Gesuche parallel nebeneinander laufen sollen. Nicht dass man aus Versehen den Überblick verliert oder gänzlich unwichtige Charaktere gesucht werden und damit dann auch eine gewisse Position oder Avatarperson belegt wird.

Werden die Gesuche auch in anderen Foren veröffentlicht?
Ja, am Anfang werden sie im CSB (Character Search Board) eingetragen. In diesem Forum gibt es jedoch eine Grenze für Gesuche, die ein Forum innerhalb einer Woche veröffentlichen darf, weswegen wir Gesuche nach ihrer Dringlichkeit dort veröffentlichen. Sollten wir eine ähnliche Plattform mit diesem Angebot finden, werden dort deine Gesuche ebenfalls veröffentlicht, soweit es mit den dortigen Regeln und ähnlichem alles passt.
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Hallo :: Rules and so-
Gehe zu: