Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

welcome to the real world, sucker [VOLLSTÄNDIG]

avatar





Staz Vanheel
So Nov 26, 2017 6:20 pm





HI I'M PETER MAN
I MEAN I'M SPIDER PARKER I MEAN FUCK
on | off

der suchende
Ein aufgehender Stern in Japan, ein niemand in Ashenpaws — der in Japan für tot erklärte Nachwuchsschauspieler Mursik ist eigentlich quicklebendig und friert sich seit neustem in Alaska unter dem Namen Staz den Hintern ab. Da es als Callcenter-Agent allerdings keine Scheine regnet, kann er sich eine komplett-eigene Wohnung nicht leisten. Ja, er hat sogar so seine Probleme mit dem Haushalten von Geld, weshalb du dich das ein oder andere mal von deinen Lebensmitteln im Kühlschrank verabschieden musst. Außerdem sollte dein Blick immer auf den Boden gerichtet sein, wenn du nämlich der Kaninchendame Storm ein Haar krümmst, wird das dein letzter Tag auf Erden sein.

die gesuchten
Was? Drei Mitbewohner m/w
Was du mitbringen musst? Deinen Besitz. Keine Hunde. Keine Katzen. Keine Kaninchenallergie. Keine Vergesslichkeit. Keine Stalker-Gene.
Sonstiges: Ob Student, Bewohner, Geheimagent oder sonst etwas, jeder ist willkommen.
Bei Interesse: laut schreien — oder alternativ einfach 'nen Beitrag hier hinterlassen.
Schon gefunden: Noah Adriaans, Neal Donnelly, Maribel Cortez




_________________
Goose:
 
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing-
Gehe zu: