Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

We are the life of the party

Liluye Payne





Liluye Payne
Studentin
Sa Nov 25, 2017 4:32 pm
"My Drink, my Drink, my Drink"
Liluye Payne
... Kunststudentin & Barkeeperin
... Sehr gute Köchin aber schlecht im aufräumen
... Laute Musik und viel Gelächter
... Alkohol und Feiern
... Verlegt alles und jeden
... Tanzt leidenschaftlich gerne
Quirlige Studentin sucht ihre Gruppe um schön feiern zu gehen. Liluye ist für alles zu haben und sagt so gut wie nie "Nein". Prüfung am nächsten Tag? Egal, kann man nachholen. Sie will dabei sein und nichts verpassen.  Sie ist zwar nicht die Erste im Club aber dafür gehört sie zu denen die man erst mal Hochkannt rauswerfen muss. Es ist einfach nie genug und die Abende gehen auch zu schnell vorbei. In der Gruppe hat sie sich gut eingelebt und versteht sich mit jedem, gehört sie aber dann doch eher zu der Vorlauten Sorte.












"There is no Thing like to much "
5 4 Leute zum feiern
... Aufgedreht
... Schüler, Arbeiter, Student, Arbeitslos interessiert doch eh kein Schwein
... Tänzer, Nachteulen und was sich so noch rumtreibt
... Es ist nie genug
... Über die Stränge schlagen
 
Der Haufen hat verschiedenste Interessen und die unterschiedlichsten Hintergründe aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie machen die Nacht zum Tag und keine Feier geht vorbei ohne sie. Gerne wird laut und viel gefeiert, schon einiges ist zu Bruch gegangen oder am nächsten Tag hatte man blaue Flecken die man sich nicht erklären konnte. Spielt alles keine Rolle solang es einfach eine gute Feier war.  Es ist nicht mal sicher ob sie ansonsten auch was gemeinsam unternehmen würden, sehen sich die Meisten doch nur auf den Festen.

Bei Interesse einfach hier melden oder eine PN schicken. Viel zu besprechen gibt es grundsätzlich nicht und ich reserviere auch gerne ein Zimmer für ehrliche Interessenten ^-^
©️Celadrie

Nach oben Nach unten
Selkie Esuvier





Selkie Esuvier
Studentin
Sa Nov 25, 2017 6:04 pm
Also Selkie ist jetzt kein super aufgedrehter Mensch - zumindest nicht im Alltag. Aber ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass sie sich der Gruppe anschließt, da sie auch gerne Feiern geht und keine Grenzen kennt. Wäre es auch möglich das innerhalb des RP's zu machen oder muss sie schon integriert sein?
Also wenn du findest sie passt dazu, bitte einen Platz in der Gruppe reservieren, hehe^^
Nach oben Nach unten
Liluye Payne





Liluye Payne
Studentin
Sa Nov 25, 2017 6:14 pm
Huhu ^-^

Ich reservier dir auf jedenfall mal ein Plätzchen. Es kann auch gerne im Play ausgespielt oder probiert werden inwiefern das alles so harmonisiert aber freut mich riesig :D
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing-
Gehe zu: