Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 
 :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hello Family

avatar





Ivy Dandridge
Bewohnerin
Mo Nov 27, 2017 6:11 pm
"Get off my case!"
Ivy Dandridge
... Verwöhnt
... Unselbstständig
... Zu Naiv für die Welt
... Interessiert sich nur für Mode
... Zwangsversetzt nach Ashenpaws
... Hasst die Kleinstadt
... Küken
... Faul
... Kleptomanin
Das Küken der Familie Dandridge hatte es am leichtesten, sie war der Liebling des Vaters. Sie musste keine Spitzennoten schreiben oder sich sonst wirklich um was kümmern. Das hatte den Effekt das Ivy nicht wirklich wert auf die Schule gegeben hat und komplett naiv sowie desillusioniert durch die Welt schreitet. Sie meint alles liegt ihr zu Füßen und das für sie keine Regeln gelten. Ivy hat es sich in den Kopf gesetzt das sie keinen Job braucht, Papa zahlt für alles und das sie es mit ihrer Instagram Seite schaffen wird. Bei ihr kann man wirklich nur den Kopf schütteln und sagen "Oh honey", sie versteht nicht, wie die Welt läuft und ganz auf sich alleine gestellt wäre sie kaum überlebensfähig.
Sie wurde gerade erst nach Ashenpaws gebracht weil Papa nun doch langsam mal die Bremse zieht, nachdem sie sein Auto zerlegt hatte und dazu noch beim Stehlen erwischt wurde. Ivy hat auch ein Ultimatum bekommen aber bis jetzt interessiert sie das mal so gar nicht.












"Just...go and let me be"
Lucy Dandridge
... 29 Jahre
... Selbstständig
... Hat einen Master Abschluss
... Führt in Ashenpaws ihren eigenen Laden
... Hat den Kontakt zur Familie auf ein Minimum beschrenkt.
... Geschieden
... Depressionen
... Gutmütig
... Avatarvorschlag: Margot Robbie
Du bist die Älteste der Dandridge Schwestern und hattest es nicht so einfach wie die zwei Jüngeren. Von dir wurden Spitzenleistungen erwartet und das du dich auch außerschulisch betätigst, deine Zukunft musste einfach vielversprechend sein. Der Druck wurde dir schon früh zu viel, aber du hast einfach weitergemacht, sogar ein Studium gewählt das dich nicht interessiert. Du musstest neben diesem ganzen Druck auch noch gegen eine Depression ankämpfen und im Alter von 25 hast du realisiert, das es nicht mehr so weiter gehen konnte. Schnell hattest du deine Sachen gepackt und bist soweit geflüchtet wie nur möglich. Du warst neu in der Kleinstadt und hast dich das erste Mal überhaupt frei gefühlt. Schnell hast du dich eingelebt, einen kleinen Laden eröffnet und sogar nach einem Jahr geheiratet. Der Laden läuft gut, aber deine Ehe ist den Bach runter.

Zu Ivy hast du ein gespaltenes Verhältnis, sie ist deine jüngste Schwester und du solltest sie auch mögen, aber du warst auch immer neidisch auf sie. Du gibst es zwar nicht zu aber irgendwie ist es ein befriedigendes Gefühl zuzuschauen wie Ivy ins kalte Wasser geworfen wird. Trotzdem versuchst du ihr unter die Arme zu greifen aber die Göre nimmt die Situation nicht mal ernst. In letzter Zeit hast du dich bei den Gedanken ertappt sie einfach ins offene Messer rennen zu lassen.

Wenn du Interesse an der lieben Lucy haben kannst du dich gerne hier melden oder eine PN schicken oder beim Discord vorbei schauen. Ich bin offen für alles und bin schon ganz gespannt auf deine Lucy :D

Es handelt sich hier um einen Vorschlag und kann gerne komplett angepasst werden.












"I can´t tell you that"
Eliza Dandridge
... 25 Jahre
... Model
... Abhängig
... Essstörung
... Nach Ashenpaws geflüchtet
... Verschlossen
... Kalt
... Abweisend
... Engerer Kontakt zur Familie
... Avatarvorschlag: Mia Wasikowska
Du bist der Inbegriff vom mittleren Kind, gerne übersehen und immer das Gefühl unsichtbar zu sein. Das hatte die Folgen, das du Zuneigungen nicht vertraust und glaubst, das jeder nur etwas von dir möchte. In der Schule warst du im oberen Mittelfeld, was die Noten betraf und hattest auch einen großen Freundeskreis. Der größte Wandel in deinem Leben war als du im Alter von 16 Jahren angefangen hast zu modeln. Alles kam schleichend, du hast immer mehr auf deine Nahrung geachtet, bis es zu einer Obsession kam und dann kamen die Drogen ins Spiel. Ja Baby, du hast das Standard Prozedere bekommen und bist darauf eingestiegen. Blöd nur das du inzwischen ziemlich abhängig davon geworden bist, aber das ist dir in einem Moment der Klarheit selber aufgefallen. Deswegen bist du auch nach Ashenpaws um in Ruhe deine Sucht abzulegen und dich wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Keiner weiß jedoch davon und du hast deine ältere Schwester als Vorwand benutzt. Es fällt dir schwer und in Ashenpaws ist es eben auch leicht an das Zeug zu kommen, obwohl es eine eingeschneite Kleinstadt ist.

Das auch Ivy in die Kleinstadt kam, hast du mit gemischten Gefühlen aufgenommen, du hast dir mit ihrer anstrengenden Art immer schwer getan aber hey, sie ist Familie. Du möchtest sie zwar unterstützen, aber das klappt nicht so ganz und sie auch vor dem Weg warnen, den sie einschlagen möchte. Das Business kennst du gut genug und willst ihr das alles eigentlich ersparen aber dann müsstest du ihr auch von deinen Problemen erzählen. Du möchtest es keiner Menschenseele erzählen und so siehst du ihr einfach zu.

Wenn du Interesse an der lieben Eliza haben kannst du dich gerne hier melden oder eine PN schicken oder beim Discord vorbei schauen. Ich bin offen für alles und bin schon ganz gespannt auf deine Eliza :D


Es ist ein Vorschlag und es kann gerne alles angepasst werden.
©️Celadrie

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Characters :: Missing Parts :: There is more than one missing-
Gehe zu: