Gast, find your way in that fucking snow. Good luck.
 

 :: Hallo :: Ashenpaws Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keltischer Hexenkult






Bürgermeister
Admin
Mi Nov 29, 2017 8:38 pm
Die Kelten sind los
Keltischer Hexenkult:
Die Familie Esuvier brachte mit Selkies Eltern einen keltischen Hexenkult nach Ashenpaws. Er ist noch nicht sehr verbreitet, doch suchen Selkies Eltern durchaus nach Interessierten, die sie für ihre Religion begeistern können. Das Leben der angehenden Lehrerin wurde daher stark vom keltischen Einfluss geprägt.
In diesem keltischen Hexenkult betet man eine Vielzahl von Göttern an, die alle für eigenen Bereiche stehen. Beispielsweise für die Fruchtbarkeit, das Wasser oder die Erde. Neben den Göttern spielen auch Tiere eine große Rolle, da man mit diesen Spiritualität verbindet. So kann man in diesem Kult auch Tiere anrufen und manchmal hilft ein anwesendes Tier einem keltischen Hexer sogar. Vor allem Vögel haben eine große Bindung zu diesem Kult. Für einige Zauber werden Tiere auch geopfert, da ihr Blut angeblich eine Verbindung zur Anderswelt darstellt.
Im Gegensatz zum Voodoo oder Hoodoo wird in diesem Kult nicht mit Voodoo Puppen oder Hexenbeuteln gearbeitet. Vielmehr zeichnet er sich dadurch aus, dass man Tränke braut oder leblose Gegenstände verzaubert. Diese haben dann ähnlich wie in den anderen Gebieten schützende oder verfluchende Wirkungen. (Also die Tränke oder verzauberten Gegenstände). Vor allem der Kessel stellt in diesem Kult ein wichtiges Gut dar, da es der Mittelpunkt der Magie eines sogenannten Druiden oder einer sogenannten Druidin ist. Durch das erste Verzaubern des Kessels erlangt man die Fähigkeit andere Zauber zu wirken. Besonders beliebt zum Verzaubern sind übrigens Steine.

Danke an Selkie für die Erweiterung unseres Forums.
Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashenpaws :: Hallo :: Ashenpaws-
Gehe zu: